Wackelt nicht mit der Nase

Diskutiere Wackelt nicht mit der Nase im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, mein Kaninchen Wuschel, 2 Jahre alt, wacklet seit gestern nicht mehr mit der Nase und hat auch schon gestern nichts gegessen...heute morgen...
  • Wackelt nicht mit der Nase Beitrag #1
Zwicki

Zwicki

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
mein Kaninchen Wuschel, 2 Jahre alt, wacklet seit gestern nicht mehr mit der Nase und hat auch schon gestern nichts gegessen...heute morgen dann auch nicht...Nun mache ich mir ein bisschen sorgen. Er ist auch ganz schläfrig und liegt die ganze Zeit! Gestern ist er auch gar nicht rumgehoppelt, wobei Speedy ganz normal ist und keine Anzeichen von sich gibt.
Was hat mein Wuschel? Ist es wie bei uns, dass wir uns mal nicht so gut fühlen oder was ist es? Könnt ihr mir helfen?

Bitte um schnelle Antwort, danke

Lg Zwicki:(

• Wackelt nicht mit der Nase Beitrag #2
hallöchen
Ich kann dir dazu auch nicht viel sagen, ;) kenne mich damit nicht aus..
Aber ich würde schnellst möglich zum TA...!!Trinkt er denn??
Vllt musste du ihn päppeln...
Ich würde auf jeden Fall heute noch zu einem TA
LG minka

• Wackelt nicht mit der Nase Beitrag #3
hm, ne trinekn tut er auch nicht, ich habe angst, dass das Anzeichen dafür sind, dass er bald stirbt....:( ich habe ihm auch schon immer wasser in den Mund gespritzt...ja würde ich auch sagen Tierarzt, aber kann ja sein, dass hier jemand doch was weiß

• Wackelt nicht mit der Nase Beitrag #4
ICh sag immer nicht den mut aufgeben;) nacher wird doch alles gut..
Aber wenn der auch nichts mehr trinkt dann glaube ich sind da schon anzeichen das er krank wird/ist!!:(
Hast du ihn mal richtig durchgecheckt..??

• Wackelt nicht mit der Nase Beitrag #5
wenn du nicht schnellstmöglich mit ihm zum ta gehst wird er auch sterben. wenn kaninchen nicht fressen kann das schnell lebensbedrohlich werden, da dann die verdauung zum stehen kommt, was nie passieren darf!
Bitte geh zum TA!

• Wackelt nicht mit der Nase Beitrag #6
Warst du bei einem TA??
Was hat er gesacht??
Hat er dir medis verschrieben??wenn ja welche??
Du kannst dich ja melden, damit wir mehr erfahren;)

LG minka

Thema:

Wackelt nicht mit der Nase

Wackelt nicht mit der Nase - Ähnliche Themen

apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Oben