Hilfe Plastiktüte angenagt !!!!

Diskutiere Hilfe Plastiktüte angenagt !!!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hilfe kann da was passieren ich hatte die Tüte des Meerschweinchen heu´s ein wenig zu nah am Meerschweinchen Käfig und eines meiner Säue hat ein...
  • Hilfe Plastiktüte angenagt !!!! Beitrag #1
A

Alex

Punkte Reaktionen
0
Hilfe kann da was passieren ich hatte die Tüte des Meerschweinchen heu´s ein wenig zu nah am Meerschweinchen Käfig und eines meiner Säue hat ein wenig der Plastiktüte angenagt und ein Loch rein gemacht kann da was passieren ?

• Hilfe Plastiktüte angenagt !!!! Beitrag #2
Hallo, hat dein meeri vill davon genag:?:t?

• Hilfe Plastiktüte angenagt !!!! Beitrag #3
Nein ein Loch das so groß ist wie ein zwei euro stück und zwei die so groß sind wie 1 cent stücke !

• Hilfe Plastiktüte angenagt !!!! Beitrag #4
mh ich weiß jetzt nicht genau, ich glaube das ist nicht so schlimm? warte mal ab was die anderen schreiben;)

• Hilfe Plastiktüte angenagt !!!! Beitrag #5
Hallo

also meine haben das auch schon gemacht. WEiß aber nicht ob die das gefressen haben. Denk da brauchst du jetzt keine Panik haben.

• Hilfe Plastiktüte angenagt !!!! Beitrag #6
ja, meine haben das auch schon gemacht und sie leben noch ;)

• Hilfe Plastiktüte angenagt !!!! Beitrag #7
Gut das freut mich =D

• Hilfe Plastiktüte angenagt !!!! Beitrag #8
Du solltest drauf achten, ob das Schweinchen auch noch in den nächsten Tagen normal frisst und sich normal verhält. Ansonsten sofort zum TA. Und demnächst die Tüte unbedingt weiter wegstellen ;)

• Hilfe Plastiktüte angenagt !!!! Beitrag #9
schade, habs erst jetzt gelesen.
aber meine ham das auch schon gemacht.
ich hatte den kopfsalat in einer plastiktüte oben auf den käfig gelegt
und wenns um salat geht, können die auch 5mal so groß werden.
sind oben aufs brett und haben sich lang gemacht.
ich weiß auch nicht, ob sie etwas davopn gefressen haben oder ob sie
nur löcher gemacht haben um an den salat zu kommen.
passiert ist jedenfalls nix..
man kann übrigens auch beim TA anrufen und nachfragen.
die hätten wahrscheinlich das selbe gesagt (abwarten ob normal frisst usw) aber wenn irgendwas passiert, sind sie dann schonmal vorbereitet.
ist immer gut.
lg
anja

• Hilfe Plastiktüte angenagt !!!! Beitrag #10
Danke =D Für die Antwort

Thema:

Hilfe Plastiktüte angenagt !!!!

Hilfe Plastiktüte angenagt !!!! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben