- Bewegt sich nicht mehr. Kraftschwund beim anstuppsten fällt um... Beitrag #1
DerGaertner
- Punkte Reaktionen
- 0
Was könnte mein Kaninchen haben...
Er bewegt sich nicht mehr hat die Augen fast geschlossen war die ganze nacht im häuschen (was sonst nicht so ist) Er kommt kraftlos rüber.
was könnte das sein ? Eine virale Infektion ? Er hat vorkurzem an den hinterpfoten und am bauch alle haare verloren. hat gleichgewichtsstörungen isst und trinkt nicht. schaut einfach ganz kaputt aus. was ist mit ihm. Er ist ein Zwergkaninchen und gerade mal fast 3 jahre alt...
essen und trinken haben die immer regelmäßig gehabt und auch gefressen.
auslauf auch immer regelemäßig und lange genug.
hat eine zahnfehlstellung und die wird regelmäßig vom arzt beseitigt.
was könnte mit ihm sein ? ich weiß auch nicht. wegen dem fellausfall wurde er auch behandelt und hat aufgehört aber jetzt ist sowas... warum `?
Sein after war auch total verkotet.
Er bewegt sich nicht mehr hat die Augen fast geschlossen war die ganze nacht im häuschen (was sonst nicht so ist) Er kommt kraftlos rüber.
was könnte das sein ? Eine virale Infektion ? Er hat vorkurzem an den hinterpfoten und am bauch alle haare verloren. hat gleichgewichtsstörungen isst und trinkt nicht. schaut einfach ganz kaputt aus. was ist mit ihm. Er ist ein Zwergkaninchen und gerade mal fast 3 jahre alt...
essen und trinken haben die immer regelmäßig gehabt und auch gefressen.
auslauf auch immer regelemäßig und lange genug.
hat eine zahnfehlstellung und die wird regelmäßig vom arzt beseitigt.
was könnte mit ihm sein ? ich weiß auch nicht. wegen dem fellausfall wurde er auch behandelt und hat aufgehört aber jetzt ist sowas... warum `?
Sein after war auch total verkotet.