Schock fürs Leben...wenn die Katze überall die Nase reinstecken muss...

Diskutiere Schock fürs Leben...wenn die Katze überall die Nase reinstecken muss... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi ihrs. Gestern Abend habe ich einen mittleren bis schweren Herzkasper bekommen. Meine 4 Kätchen haben mal wieder den Mülleimer geplündert in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schock fürs Leben...wenn die Katze überall die Nase reinstecken muss... Beitrag #1
motte2000

motte2000

Punkte Reaktionen
0
Hi ihrs.
Gestern Abend habe ich einen mittleren bis schweren Herzkasper bekommen. Meine 4 Kätchen haben mal wieder den Mülleimer geplündert in denen die leeren Futterdosen sind -_-...
Na ja, das ist ja alles nichr so schlimm. Mich wunderte nur das zusätzlich noch ein totales Durcheinander in der Bude herrschte. Kisten waren runtergeschmissen, Flaschen umgewurfen und noch so einige Dinge die nicht normal waren.
Ich guckte mich um weil ich nur 3 meiner 4 bekloppten katzies sah
Und dann der Schock...Meine Lotte, knapp nen halbes Jahr alt, lag auf der Seiter und über ihrem Kopf eine Katzenfutterdose. Ich bin zu ihr und sagte nur bevor ich sie hochnahm: bitte nicht!
Ich nahm sie am Kragen hoch, nahm sie auf den Arm und befreite sie von der Dose. Sie war am leben *puhhhh*. Sie schnappte nach Luft, war apatisch, kleine pupillen, weißes Zahnfleisch und zittrich war sie auch...Habe sie dann in eine Decke eingepackt und mich um sie gekümmert. Als ich merkte das es ihr wieder besser ging, gab es was zufressen (Mülleimer wurde in einen unzugänglichen Raum verbannt). Sie frass ganz normal und trank, sie spielte sogar wieder mit ihrem Lieblingsball und schmuste mit mir. Heute Morgen war keine Spur mehr von irgendwelchen komischen Dosenerfahrungen und sie ist wieder die alte gewesen. DSieses klwinw Katzenkind hat mich echt fertig gemacht und ich hoffe das sie soetwas niewieder macht...

Kennt ihr sowas auch von euren Lieblingen?

Gruß
Denise

• Schock fürs Leben...wenn die Katze überall die Nase reinstecken muss... Beitrag #2
ja, zu gut. wir hatten unsere katzendosen immer draussen in einem sack gesammelt. da die aschtonne immer am anderen ende des grundstücks war und meine süssen wegen meiner kleinen tochter immer draussen fressen bekommen. naja nachts bin ich dann aufgewacht, weil der sack mit den futterdosen so laut war . ich dachte erst der wind hätte denn sack umgeschmissen. aber nein mein großer kater sass in der tütte und kam nicht mehr raus nachdem er die dosen leer geleckt hatte. zum glück wurde ich wach. seid dem ist die aschtonne hier näher dran gwandert und landen gleich da drin

• Schock fürs Leben...wenn die Katze überall die Nase reinstecken muss... Beitrag #3
ui was ein schreck,zum glück ist alles gut gegangen..... ich hatte das mit meinem hund,wo er ein welpe war,wir haben immer alles weggeräumt,aber naja die nachtbarskinder haben eine dose rübergeworfen ....unmöglich! wir waren drinnen,elmo (unser hund ) draussen,und wir hören aufeinmal ein leises winseln.... ich bin rausgegangen um zu gucken was los war.... dann der schreck elmos kopf war in dieser plastick dose ich habe meinen verlobten gerufen,denn ich bekam ihn nicht ab...der kleine hatte wirklich angst,er kam dann und hat ein kleines loch in diese dose (es war eine plastik pepsiflasche,wo der hals abgeschnitten war) gemacht und so konnten wir diese dose einfach abziehen .... ich hatte am ganzen körper gezittert,aber elmo ging es zum glück gut! die jungs haben richtig ärger bekommen!

• Schock fürs Leben...wenn die Katze überall die Nase reinstecken muss... Beitrag #4
oh man...einige leute sind doch echt nen fall für die super nanny

• Schock fürs Leben...wenn die Katze überall die Nase reinstecken muss... Beitrag #5
Meine waren ja schon 1 1/2 Jahre alt, als ich sie bekam... der gelbe Sack war trotzdem nicht vor ihnen sicher, ratsch, Sack aufgeschlitzt weil da sind ja die leeren Dosen drin... davon ab, daß ich irgendwann einen gelben Sack voll gelber Säcke hatte ist sonst aber nix passiert, Gott sei Dank!!

• Schock fürs Leben...wenn die Katze überall die Nase reinstecken muss... Beitrag #6
na ja...bin auf jeden fall froh das es ihr trotzdem wieder gut geht...dachte sie würede sterben...und nun ist sie wieder das kleine verspielte kind wie vorher...*puhhh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schock fürs Leben...wenn die Katze überall die Nase reinstecken muss...

Neueste Beiträge

Oben