Palembang-Kugelfisch

Diskutiere Palembang-Kugelfisch im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Also was ich jetzt gelesen habe spricht nicht so für eine Haltung mit anderen fischen... Im alter sollen die aggressiev und revierbildend werden...
  • Palembang-Kugelfisch Beitrag #21
Also was ich jetzt gelesen habe spricht nicht so für eine Haltung mit anderen fischen...
Im alter sollen die aggressiev und revierbildend werden...

• Palembang-Kugelfisch Beitrag #22
  • Palembang-Kugelfisch Beitrag #23
Naja, Barsche verteidigen auch ihr revier wenn genug Futter da ist^^
ich hätte halt angst was ich mit dem machen soll wenn der doch aggressiev wird - ich hätte halt keinen platz für den

• Palembang-Kugelfisch Beitrag #24
ein Kugelfisch im Gesellschaftsbecken - das hört sich bei mir immer nach Bauchschmerzen an :roll:.
In diesem Fall weniger, weil er die anderen anfressen könnte, als viel mehr, weil man in einem Gesellschaftsbecken schlecht auf die individuellen Bedürfnisse der doch recht empfindlichen KuFis eingegangen werden kann.

Du weißt, dass der Kleine in Gefangenschaft besser in Brackwasser zu halten ist, als in Süßwasser? (Obwohl er in der Natur auch in Süßwasser vorkommt, scheint er Brackwasser in Gefangenschaft besser zu vertragen und kränkelt weniger).

Die Zebrabärblinge solltest Du aufstocken (--> Schwarmfisch = min. 10 Tiere)

Trotzdem ein schönes Aquarium und tolle Babys :mrgreen:

LG
Felis

Thema:

Palembang-Kugelfisch

Palembang-Kugelfisch - Ähnliche Themen

Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Oben