Blut im Urin??

Diskutiere Blut im Urin?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ihr! Als ich eben das Laufrad von meinem Zwerghamsti sauber machen wollte, weil sie da ja gerne reinpullert, war ihr Urin so hellrot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blut im Urin?? Beitrag #1
Baily87

Baily87

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr!

Als ich eben das Laufrad von meinem Zwerghamsti sauber machen wollte, weil sie da ja gerne reinpullert, war ihr Urin so hellrot. Normal ist es sicherlich nicht!? Ist Blut im Urin??? Mache mir grade Sorgen...:(

Meine TÄ hat gerade aufgemacht, ich denke ich düse so schnell hin!

Liebe Grüße!

• Blut im Urin?? Beitrag #2
hm was hast du ihm denn frisches gegeben manches verfärbt ja den urin. Aber wenn du zur TA kannst dann mach das lieber

• Blut im Urin?? Beitrag #3
Hey Dawn...Moment mal...ich habe ihr getrocknete rote Beete gegeben...Das wäre dann der Grund des rotfärbens....Oder??? Also bei uns Menschen ist es ja bekanntlich so, dass so etwas sehr färbt!:|

• Blut im Urin?? Beitrag #4
Na dann hast du den Grund. Da wird Hamsterpipi richtig schön farbig.

• Blut im Urin?? Beitrag #5
Oki!!! Dankeschöööön!

Dann bin ich beruhigt! Wäre ja ne Blamage beim TA geworden, wenns an dieser blöden roten Beete lag...:eusa_doh: :mrgreen:

• Blut im Urin?? Beitrag #6
quatsch lieber einmal zu viel als zu wenig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blut im Urin??

Blut im Urin?? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben