Eventueller neuer Degu-Käfig

Diskutiere Eventueller neuer Degu-Käfig im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Sersn Leutz! Also meinen Degus gehts in Ihrem Käfig richtig gut... nur mir geht des bucklige Ding aufn Zeiger ^^ Da ich ja eh mein Appartment...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eventueller neuer Degu-Käfig Beitrag #1
P

PumpkinKing

Punkte Reaktionen
0
Sersn Leutz!

Also meinen Degus gehts in Ihrem Käfig richtig gut... nur mir geht des bucklige Ding aufn Zeiger ^^

Da ich ja eh mein Appartment umbauen wollte hab ich mir gedacht warum baust du deinen Degukäfig nich einfach auf deinen Wohnzimmerschrank der kann ja dann ma ruhig bis zur Decke gehen ^^

so gesagt und aufskizziert!

Das Teil wäre dann 233x60x70/117 (lxbxh1/h2 Angaben in cm) gross... natürlich würden dann noch genug Ebenen dazu kommen.

Ich weiss das Degus lieber eine Breite von mindestens 80 cm haben wollen würden (scheiss Deutsch ^^) aber ich denk mal des macht dann die Enorme Länge wett... hmmm bei der Höhe... der höchste Punkt im Käfig wär dann auch der Höchste Punkt im Zimmer... und zum klettern hätten se genug... wissen ja jetzt schon ned mal mehr wo hin vor lauter klettermöglichkeiten...

was haltet ihr nun von dem Vorschlag?

• Eventueller neuer Degu-Käfig Beitrag #2
ich glaub du vertust dich da ein bisschen die mindestmaße bei eigenbaus sollte nicht unter 1,20x 0,80 x 1,20m (LxBxH)
also entweder würde ich dir raten denn eigenbau ein bisschen an jeder kannte überstehen zu lassen.
mh, kennst du denn degurechner ? und wieviele degus hast du?

• Eventueller neuer Degu-Käfig Beitrag #3
n Degurechner kenn ich ned... Momentan sins 5 Monster

• Eventueller neuer Degu-Käfig Beitrag #4
also der neue Käfig würde für 2 - 11 Degus, laut endlich gefundenem Degurechner. Platz bieten.

hab übrigens 5 von den kleine Biestern ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eventueller neuer Degu-Käfig

Oben