Was sagt ihr zu dem Käfig?

Diskutiere Was sagt ihr zu dem Käfig? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; http://www.susis-wohnsinn.de/
  • Was sagt ihr zu dem Käfig? Beitrag #1
Eni

Eni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
  • Was sagt ihr zu dem Käfig? Beitrag #2
Hm, ich hab die schon mal gesehen und ich finde sie sehen aus wie Tiere im Knast, außerdem kann man auch nicht sagen das die von der Größe was besonderes sind, für Kaninchen sind sie schon mal nichts.

• Was sagt ihr zu dem Käfig? Beitrag #3
kenn mich zwar in Sachen Käfige gar nicht aus, aber der hat ne große Ähnlichkeit mit meinem Einkaufskorb für´n Aldi. :roll:

LG
Alexa

• Was sagt ihr zu dem Käfig? Beitrag #4
Die sehn aus wie ein wäschekorb.....ausserdem viel zu klein....

• Was sagt ihr zu dem Käfig? Beitrag #5
@M&M,

ist das nen Fake :?: :p

Die bietet doch glatt ne Klappbox als Käfig an*gg*

nenenenene,

maglite

• Was sagt ihr zu dem Käfig? Beitrag #6
Ich hoffe ja nicht, dass jemand seinen Nagern so ein "luxuriöses" Zuhause anbieten will. :?

• Was sagt ihr zu dem Käfig? Beitrag #7
Echt ne Frechheit dass die das "luxuriös" nennen. :x

• Was sagt ihr zu dem Käfig? Beitrag #8
Ja das hab ich mir auch gedacht. Sieht aus wie ne Klappbox zum einkaufen. So welche hab ich auch. Aber mir würd net einfallen da nen Käfig draus zu machen. Manche Leute kommen auf Ideen :roll:

• Was sagt ihr zu dem Käfig? Beitrag #9
ich finde den auch schrecklich.
hoffendlich kauft keiner sowas.
mfg mortify

• Was sagt ihr zu dem Käfig? Beitrag #10
Das hab ich der Dame grad mal gesendet :arrow:

Hallo, ist das ernst gemeint, ein solches Stück für Tiere, vor allem Kaninchen oder Nager verkaufen zu wollen?

Bitte beachten sie, daß insbesondere Verkäufer verpflichtet sind, artgerechte Behausungen an zu bieten, aber das ist doch bestimmt als Scherz gemeint, oder?

Þ Innenhaltung

Die Käfiggröße sollte für die als Heimtier gehaltenenen kleinen Rassen mindestens

150 cm x 60 cm x 50 cm (B x T x H) betragen.