Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was sagt ihr zu dem Käfig? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; \:D/ Hey ihr lieben!
@tasha, keine Angst, ich will mir weder diesen noch einen anderen Käfig kaufen
@Tinkas: Nö, leider noch keine Antwort, aber...
Was sagt ihr zu dem Käfig? Beitrag #21
Eni
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
\/ Hey ihr lieben!
@tasha, keine Angst, ich will mir weder diesen noch einen anderen Käfig kaufen
@Tinkas: Nö, leider noch keine Antwort, aber da sitzen ja auch nur Menschen :wink:
@Cosili, hätte der Käfig größere Löcher wäre er sicherlich ein gute Übergangslösung. Aber ich finde das ding ist nicht nur klein, sondern auch dunkel wie Sau. Außerdem gehe ich davon aus (denn auf dem Foto sieht es auch so aus) als wenn der Metalboden durch die Möglichkeit ihn zusammen zu schieben sehr scharf ist...
Ausgeklappt ist er doch oben offen.
Obwohl das eine oder andere Kaninchen auf die Idee kommen könnte rauszuspringen...
Außerdem gehe ich davon aus (denn auf dem Foto sieht es auch so aus) als wenn der Metalboden durch die Möglichkeit ihn zusammen zu schieben sehr scharf ist...
Ich will ja keine Werbung für das Ding machen, da würde ich eher 3 Einkaufskisten zusammenkleben :wink:
Ich meine nur das es schlimmeres gibt, in jedem Zoogeschäft.
Was sagt ihr zu dem Käfig? Beitrag #24
maglite
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@Cosili,
" pulverbeschichtet " in allen Farben = Acrolon+Farbpigmente+Weichmacher, ergibt beim nagen Bruchpartikel mit scharfkanntigen Spitzen. :!: :wink:
Ok, ist bei weitem nicht so dramatisch wie reiner KS, aber grad diese Stoffe sind NICHT nagergeeignet, deshalb soll man ja auch nicht lackierte Nagerkäfige nehmen, sondern, wenn möglich verchromte :!:
Nun, das geht genauso wie bei den Lidlkäfigen, wir machen uns gegenseitig drauf aufmerksam, aber der sog. Normalo Tierfreund, ohne Info wird wohl auf so einen Mist hereinfallen
LG. maglite
Was sagt ihr zu dem Käfig? Beitrag #25
FrenchFries
Punkte Reaktionen
0
also ich finds auch nich so berauschend
Was sagt ihr zu dem Käfig? Beitrag #26
D
Diana
Guest
Das Ding ist der reinste KNAST!
Es ist vielleicht etwas größer als die beim Händler, aber sind die Käfige denn okay..NEIN!Ich finde es eh schrecklich was für winzige Käfige angeboten werden!Und sogar manche Ausläufe sind wirklich klein.Man muss mal gucken, was für ein Gebiet die Tiere inder Natur hatten..da muss man ihnen wenigsten Einen schönen stall bieten. Meine Kaninchen leben in abwechselt in zwei ca. 45 Quadratmetern großen Ausläufen mit je(6 Quadratmetern)anliegenden großen Ställen
Mit freundlichen GrÜßen Lisa
Was sagt ihr zu dem Käfig? Beitrag #27
Zebrafink
Punkte Reaktionen
0
Man könnte glatt ein Einkaufskorb für den Käfig nehmen. :x
Ich finde man sollte sich was schämen so ein ,,DING`` zu verkaufen.
Er ist viel zu klein, und dabei noch hässlich! :evil:
Was sagt ihr zu dem Käfig? Beitrag #28
S
Sabi81
Guest
was bitte hat diese "Einkaufsbox" mit Luxus zu tun
Käfig: Hallo ich bin neu hier,
Ich bin auf der Suche nach einem Käfig.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Käfig für 2 Kaninchen im Freien.
Wo kann...
Mäusekäfig: Hallöchen,
ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute,
Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis.
An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...