- neues thema, neues wissen Beitrag #1
K
Kanaxis
- Punkte Reaktionen
- 0
guten tag an alle,
also ich möchte wieder nen neuen thread öffnen, nicht aus langeweile!, sondern aus wissenshunger^^. ich habe in meinen letzten 2 threads erfahren, dass mein in einem baumarkt gekaufter hamster gesund ist. sein verhalten hat sich jedoch ,,verändert"(ich versuche mich, in diesem thread richtig auszudrücken und endlich mal keine fehler zu machen, sodass keine widersprüche auftreten, ich hoffe, es klappt:|)
Ich denke, dass es am winter liegt, und zähle mal die punkte auf, in denen er sich verändert hat:
- steht statt um 19:00 uhr jetzt um 23-24 uhr auf
-versteckt sich im auslauf nur an ecken und ist nicht neugierig
- springt nicht mehr auf meine hand, wenn ich sie in den käfig halte( normalerweise macht er das, um rauszukommen)
-meidet das laufrad
-frisst im käfig etwas und spuckt es im auslauf wieder aus
-zittert ein kleines bisschen, heizung ist immer an
das sind die punkte, ich werde mir mal www.diebrain.de durchlesen und mal eben gucken, was sich so im winter bei denen verändert.
Falls ihr irgendwelche punkte entdeckt, die unnormal sind, bitte melden
MfG,
Kanaxis
also ich möchte wieder nen neuen thread öffnen, nicht aus langeweile!, sondern aus wissenshunger^^. ich habe in meinen letzten 2 threads erfahren, dass mein in einem baumarkt gekaufter hamster gesund ist. sein verhalten hat sich jedoch ,,verändert"(ich versuche mich, in diesem thread richtig auszudrücken und endlich mal keine fehler zu machen, sodass keine widersprüche auftreten, ich hoffe, es klappt:|)
Ich denke, dass es am winter liegt, und zähle mal die punkte auf, in denen er sich verändert hat:
- steht statt um 19:00 uhr jetzt um 23-24 uhr auf
-versteckt sich im auslauf nur an ecken und ist nicht neugierig
- springt nicht mehr auf meine hand, wenn ich sie in den käfig halte( normalerweise macht er das, um rauszukommen)
-meidet das laufrad
-frisst im käfig etwas und spuckt es im auslauf wieder aus
-zittert ein kleines bisschen, heizung ist immer an
das sind die punkte, ich werde mir mal www.diebrain.de durchlesen und mal eben gucken, was sich so im winter bei denen verändert.
Falls ihr irgendwelche punkte entdeckt, die unnormal sind, bitte melden
MfG,
Kanaxis