Fehlerhafte Verlinkungen

Diskutiere Fehlerhafte Verlinkungen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, Auf der Seite mit den Bannern für den Partnerlink führen die meisten Links ins Leere. Ich war eigentlich auf der Suche nach dem Gegenlink...
  • Fehlerhafte Verlinkungen Beitrag #1
Ypanesa

Ypanesa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Auf der Seite mit den Bannern für den Partnerlink führen die meisten Links ins Leere. Ich war eigentlich auf der Suche nach dem Gegenlink, denn ich habe den Forumsbutton bei mir eingebunden. Wo sind denn diese Gegenlinks? Mail hatte ich geschrieben.

Schöne Grüsse
Ypanesa

• Fehlerhafte Verlinkungen Beitrag #2
Welche Links gehen nicht? Es steht nirgends dass ich bei jedem einen Gegenlink setze. Du kannst deine HP im Profil eintragen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlerhafte Verlinkungen Beitrag #3
Wenn ich hier ganz unten rechts auf 'Partner' klicke, öffnet sich eine Seite. Da steht:
Hier findest Du Links zu unseren Partner Seiten und verschiedensten Themen der Tierwelt!
Gerne setzen wir auch einen Link zu Deiner Seite. Unsere Banner für einen Backlink findest Du hier ->
Der Link führt ins Leere (Seite nicht gefunden).
Der Link Tierforum.de (oben links) öffnet die aktuelle Seite nochmals.
Der Link Kontakt führt ins Leere (Seite nicht gefunden.

Die anderen Links sind in Ordnung, aber ich habe die Seite jetzt nicht systematisch analysiert.

Schöne Grüsse
Ypanesa

• Fehlerhafte Verlinkungen Beitrag #4
tf modified modified modified.jpgDie stehen doch da

Thema:

Fehlerhafte Verlinkungen

Fehlerhafte Verlinkungen - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben