Wälzen

Diskutiere Wälzen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich muß euch das jetzt einfach gleich erzählen, hatte gerade ne riesen Freude: Mach den Käfig der beiden sauber , sie hoppeln rein, Bella...
  • Wälzen Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich muß euch das jetzt einfach gleich erzählen, hatte gerade ne riesen Freude:
Mach den Käfig der beiden sauber , sie hoppeln rein, Bella fängt gleich zu graben und schieben an:roll: (das wars dann mit schönem sauber eingedeckten Käfig), Fridolin hoppelt hinterher (ist aber kein Graber und Schieber:mrgreen: ) und plötzlich legt sie sich auf den Rücken und wälzt sich in der einstreu wie ein Pferd. Das sah so süß aus. Hochgestreckte Beinchen , ihr Schnäuzchen und sie wälzt sich. Hab ich noch nie gesehen.

LG
Astrid

• Wälzen

Anzeige

• Wälzen Beitrag #2
Meine machen das immer wenn sie sich sauwohl fühlen :D
Das ist so süß, dauernd irgendwo ein Kugelnickel :050:

• Wälzen Beitrag #3
ja ich fands echt witzig. Wußte nicht daß die das machen.

ich hab also nicht 2 Ninis, sndern 1 Kängaru und 1 Pferd *haha*

• Wälzen Beitrag #4
Hallo,

:mrgreen: Teebo nimmt sogar richtig Anlauf, schmeißt sich in die Sandkiste, guckt mich an und aufeinmal fleezt er sich so richtig rein.. Ist bei ihm sogar beliebter als ein Heuhaufen

LG

• Wälzen Beitrag #5
Wie Napoleon :mrgreen:
Der kleine Kerl liebt es sich in Sand/Erde zu wälzen :mrgreen:

• Wälzen Beitrag #6
Hat meiner auch immer gemacht :) Und danach auf der Seite liegenbleiben und eindösen.
Wenn ich ihn dann so liegen sehen hab, hab ich immer einen riesen Schreck gekriegt, weil er sich so entspannt hat und nichtmehr bewegte ;)

• Wälzen Beitrag #7
Schnuffel, nimmt immer anlauf, und springt hoch:mrgreen: sehr hoch..!!aber wälsen tut sich meisten bonny:mrgreen: ..

LG minka

Thema:

Wälzen

Oben