aufs Bett springen

Diskutiere aufs Bett springen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo wir hatten mal vor längerem drüber gesprochen , wenn Ninis aufs Bett gehen. Favole glaub ich war das, deren Ninis teilweise im Bett...
  • aufs Bett springen Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wir hatten mal vor längerem drüber gesprochen , wenn Ninis aufs Bett gehen. Favole glaub ich war das, deren Ninis teilweise im Bett mitschliefen oder?

Ihr wißt ja , daß im Stall der Ninis, das Bett meiner Tochter steht:lol: . UNd seit längerem nun haben sie dieses für sich entdeckt. Ein Bettlaken und eine Bettdeckenbezug kann ich schon schrotten, weil madame ihn zerfetzte:roll: .
Ja aber ist ja süß wenn sie da rumtapsen. Aber wirklcih spannend ist es, wenn die Tochter im Bett schläft. Gestern bei meinem nächtlichen Rundgang, ware es mal wieder so. Der Herr erforschte das Bett, stieg als wäre nichts, dauernd auf meiner Tochter rum. Ich dachte mir nur "bitte nicht ins Gesicht, sonst kriegt dsa kind nen herzinfarkt". Die zog eh vor paar Tagen schon aus, weil Bella sie immer in die Seite stupste *looooooool* und kam entnervt zu mir "mama die läß mich nicht schlafen, die stupst mich immer"

Ist doch zu süß........das Nini mein ich:!:

LG
Astrid

• aufs Bett springen Beitrag #2
Hach ja, die Bettnickels :mrgreen:
Die Tierchen wissen aber auch was gemütlich ist :mrgreen:

Wir haben ja jetzt nur noch die 6 Myxos drin die meistens in ihrem eigenen Zimmer schlafen, aber doch öfter auch zu uns ins Bett krabbeln. Nur ganz wichtig: Dass man einen ruhigen Schlaf hat und nicht auf die Nickels rollt :!:
Aber besonders Ron, Jesus und Napoleon lieben es sich dann zu uns zu quetschen :D

Was werd ich das vermissen wenn sie im Frühjahr alle wieder bei den Andren draußen sind...

• aufs Bett springen Beitrag #3
Meine Kleine hat acu das Bett für sich entdeckt. Momentan eher das meiner Mum da sie momentan noch bei mir zu Hause sind. Aber Weihnachten kommen sie dann endlich zu mir freu freu freu.
Morgens hüpfet sie dann zu meiner Mum ins Bett und zwickt sie in den Fuß oder läuft ihr übers Gesicht bis sie draußen ist und Sunny dann das Bett für sich alleine hat ;-)
Sie hat mitlerweile schon etliche Laken zerfetzt und momentan schlüpft sie am liebsten in den Überzug und zerfetzt ihn von innen.
meiner Mum scheint das allerdings ja nichts auszumachen ;-)
Allerdings darf man Luna nich aus Bett lassen der pinkelt nämlich liebent gern drauf.Kann mir mal jemand sagen warum das so ist???

• aufs Bett springen Beitrag #4
naja...mein häschen sucht sich zum beispiel im käfig ein eck aus, in das er seine geschäftchen verrichtet... diese ecke gefällt ihm einfach *g*
dein häschen wird es wohl entdeckt haben, dass es auf dem bett kuschelig weich ist und sehr gemütlich..also: warum soll ich nicht auch DORT meine
geschäfte verrichten??

*g* naja ich weiß es ja auch nicht besser *g*

• aufs Bett springen Beitrag #5
Meine Ninchen kommt mich jeden Morgen um 5 wecken....hochgehüppt...Bettchen gemütlich gebuddelt...neben mich geknallt...noch ein bissl rumstubsen damit ich auch streichle ..und dann wird knirschend weiter geschlummert :D...

ansonsten liegen beide die ganze Nacht neben unserem bett, haben da so ihre Liebesecke ;)!!

Thema:

aufs Bett springen

Oben