Scheinschwanger.. und trotzdem vergesellschaften?

Diskutiere Scheinschwanger.. und trotzdem vergesellschaften? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, also meine kleine ist seit 2tagen scheinschwanger, hat sich ein nest gebaut und sich auch bissle fell rausgemacht.. kann ich sie trotzdem...
  • Scheinschwanger.. und trotzdem vergesellschaften? Beitrag #1
C

Chila

Punkte Reaktionen
0
Hallo, also meine kleine ist seit 2tagen scheinschwanger, hat sich ein nest gebaut und sich auch bissle fell rausgemacht..
kann ich sie trotzdem jetz mit dem Männchen vergesellschaften oder geht es jetzt nich???:eusa_think:
lg

• Scheinschwanger.. und trotzdem vergesellschaften? Beitrag #2
Ich würd warten, ist nur unnötiger Stress und momentan ist sie wahrscheinlich eh gereizt ;)

• Scheinschwanger.. und trotzdem vergesellschaften? Beitrag #3
ich stimme Favole da ganz zu..!!sie ist bestimmt zickig=))

• Scheinschwanger.. und trotzdem vergesellschaften? Beitrag #4
eigentlich ist sie überhaupt nicht zickig ganz normal nur dass sie halt ein nest gemacht hat

• Scheinschwanger.. und trotzdem vergesellschaften? Beitrag #5
dann würd ich erst einmal abwarten, und sie in einen paar tagen VG

Thema:

Scheinschwanger.. und trotzdem vergesellschaften?

Scheinschwanger.. und trotzdem vergesellschaften? - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Oben