dürfen meerschweinchen fenchel essen?

Diskutiere dürfen meerschweinchen fenchel essen? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe mal wieder ne frage an euch ;) dürfen meerschweinchen eigentlich venchel essen? wenn ja was davon dürfen sie essen? noch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dürfen meerschweinchen fenchel essen? Beitrag #1
M

moni1318

Guest
Hallo, ich habe mal wieder ne frage an euch ;) dürfen meerschweinchen eigentlich venchel essen? wenn ja was davon dürfen sie essen?

noch eine frage meerschweinchen dürfen ja dill essen ? dürfen sie elles davon essen mit still-?

freue mich auf schnelle antworten;)

Lg Simone.O

• dürfen meerschweinchen fenchel essen? Beitrag #2
Sowohl Fenchel als auch Dill dürfen sie, wird hier liebend gern gemampft ;)

• dürfen meerschweinchen fenchel essen? Beitrag #3
dürfen sie denn alles davon essen? oder nicht, darf mann Dill mit still verfüttern?
und was darf mann von fenchel geben?

• dürfen meerschweinchen fenchel essen? Beitrag #4
Bei Beidem komplett alles ;)

• dürfen meerschweinchen fenchel essen? Beitrag #5
achso ok danke;) ach ja noch eine frage;) darf mann beides zusammen in denn käfig legen?

• dürfen meerschweinchen fenchel essen? Beitrag #6
Ja ;) Einfach rein damit. Natürlich, wenn du es das erste mal fütterst, nicht zu viel. Von neuen Sachen immer erstmal wenig geben, damit sie sich dran gewöhnen können.

• dürfen meerschweinchen fenchel essen? Beitrag #7
ok;), dann werde ich das gleich mal machen:)

• dürfen meerschweinchen fenchel essen? Beitrag #8
Hi

Ich gebe meinen eigentlich auch immer Fenchel, aber ich habe in einem anderen Mäuseforum gelesen, dass in Fenchel und Estragon, Basilikum, Anis, Piment, Muskatnuss, Zimt und Zitronengras

Estragol

enthalten ist, was in Verdacht steht krebserzeugend und erbgutschädigend zu sein!!!

Das hat die Forschung jetzt wohl ergeben, man weiß aber nicht, ob es auch für Menschen gefährlich ist... Auch Tees aus diesen Zutaten sind demnach gefährlich.. Man hat das wohl an Tieren mehrfach nachweisen können!!

Ich schau mal, ob ich dazu noch den Link finde..

Wenn ja, dann mach ich ein neuen Thread auf.

Ich gebe meinen Damen jetzt jedenfalls erstmal kein Fenchel mehr und auch deinen Fencheltee... Erstmal abwarten:eusa_think:

Gruß
dark

• dürfen meerschweinchen fenchel essen? Beitrag #9
  • dürfen meerschweinchen fenchel essen? Beitrag #10
ah.. oki:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dürfen meerschweinchen fenchel essen?

dürfen meerschweinchen fenchel essen? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Dürfen Kaninchen alle Sorten von Sonnenblumen essen?: Hallo, Kaninchen dürfen Sonnenblumen essen, das ist klar. Vielleicht ist meine Frage auch ziemlich blöd, doch ich möchte lieber auf Nummer Sicher...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben