- (V) Tierratgeber + Zubehör Beitrag #1
G
GabbergirlHamm
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich habe hier noch einige Sachen liegen, die ich nicht mehr brauche und daher günstig abgeben möchte:
Tierratgeber:
Katze:
1. Kosmos, Hannelore Grimm - Ein Kätzchen kommt ins Haus; 3 €
2. GU, G. Ludwig - Meine Traumkatze; Neupreis 14,90 DM, 3 €
3. GU, Brigitte Eilert-Overbeck - Dicke Katze, so purzeln die Pfunde, Neupreis 4,90 €, 2 €
5. GU, Ute Lehmann - Unser Kätzchen; Neupreis 7,50 €, 3 €
6. GU, Ulrike Müller - Perserkatzen; Neupreis 14,90 DM, 3 €
7. Die Kittenfibel von Royal Canin, gegen Portoerstattung oder zu einem anderem Buch auf Wunsch gratis dazu
8. Eine Katze kommt ins Haus von Royal Canin, gegen Portoerstattung oder zu einem anderem Buch auf Wunsch gratis dazu
9. Knaurs großes Katzenbuch 4 €
Fische:
1. Dr. Ulrich Baensch - Bunte Zierfischwelt; Neupreis 29,80 DM, 4 €
2. GU, Peter Stadelmann - Das Aquarium, fazinierend & pflegeleicht; Neupreis 7,90 €, 3 €
3. GU, Ulrich Schliewen - Wasserwelt Aquarium, 4 €
Alle Bücher sind in einem guten Zustand und nur 1 - 2 mal gelesen worden, lediglich das 1. Zierfischbuch ist schon etwas älter und weist Gebrauchsspuren auf. Der Versand ist möglich und kann als Büchersendung oder als Maxibrief erfolgen, nach den genauen Preisen erkundige ich mich noch.
Zubehör; nur Abholung in 59077 Hamm möglich!
1. schwarze Jumboecktoilette mit Deckel, guter Zustand, nur wenig gebraucht, ist gründlich gereinigt und desinfiziert worden, Neupreis 29,99 €, 15 €.
2. kleiner Duna Käfig, ca. 60 x 30 x 30 cm, grüne Unterschale. Als Quarantäne oder Transportkäfig nutzbar, 5 €
3. Kleiner, stabiler Weidenkorb für kleine Hunde oder Katzen, 5 €
LG Anja
Ich habe hier noch einige Sachen liegen, die ich nicht mehr brauche und daher günstig abgeben möchte:
Tierratgeber:
Katze:
1. Kosmos, Hannelore Grimm - Ein Kätzchen kommt ins Haus; 3 €
2. GU, G. Ludwig - Meine Traumkatze; Neupreis 14,90 DM, 3 €
3. GU, Brigitte Eilert-Overbeck - Dicke Katze, so purzeln die Pfunde, Neupreis 4,90 €, 2 €
5. GU, Ute Lehmann - Unser Kätzchen; Neupreis 7,50 €, 3 €
6. GU, Ulrike Müller - Perserkatzen; Neupreis 14,90 DM, 3 €
7. Die Kittenfibel von Royal Canin, gegen Portoerstattung oder zu einem anderem Buch auf Wunsch gratis dazu
8. Eine Katze kommt ins Haus von Royal Canin, gegen Portoerstattung oder zu einem anderem Buch auf Wunsch gratis dazu
9. Knaurs großes Katzenbuch 4 €
Fische:
1. Dr. Ulrich Baensch - Bunte Zierfischwelt; Neupreis 29,80 DM, 4 €
2. GU, Peter Stadelmann - Das Aquarium, fazinierend & pflegeleicht; Neupreis 7,90 €, 3 €
3. GU, Ulrich Schliewen - Wasserwelt Aquarium, 4 €
Alle Bücher sind in einem guten Zustand und nur 1 - 2 mal gelesen worden, lediglich das 1. Zierfischbuch ist schon etwas älter und weist Gebrauchsspuren auf. Der Versand ist möglich und kann als Büchersendung oder als Maxibrief erfolgen, nach den genauen Preisen erkundige ich mich noch.
Zubehör; nur Abholung in 59077 Hamm möglich!
1. schwarze Jumboecktoilette mit Deckel, guter Zustand, nur wenig gebraucht, ist gründlich gereinigt und desinfiziert worden, Neupreis 29,99 €, 15 €.
2. kleiner Duna Käfig, ca. 60 x 30 x 30 cm, grüne Unterschale. Als Quarantäne oder Transportkäfig nutzbar, 5 €
3. Kleiner, stabiler Weidenkorb für kleine Hunde oder Katzen, 5 €
LG Anja