dürfen Zwergkaninchen Milch trinken?

Diskutiere dürfen Zwergkaninchen Milch trinken? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ....ich hab da mal eine frage... dürfen Zwergkaninchen die babys haben milch trinken??:roll: (ich hoffe ya)^^"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dürfen Zwergkaninchen Milch trinken? Beitrag #1
Naima

Naima

Punkte Reaktionen
0
....ich hab da mal eine frage...

dürfen Zwergkaninchen die babys haben milch trinken??:roll:

(ich hoffe ya)^^"

• dürfen Zwergkaninchen Milch trinken? Beitrag #2
Wieso sollten die Milch trinken?
NEIN!!!
Kaninchen leben rein vegan,ihre Verdauung kann mit tierischen Proteinen gar nichts anfangen.

• dürfen Zwergkaninchen Milch trinken? Beitrag #3
Wenn ich mich recht entsinne, leben sowohl Kaninchen als auch Meerschweinchen vegan und das bebeutet keine Milch...

Schlimmstenfalls gibt es starken Durchfall....

• dürfen Zwergkaninchen Milch trinken? Beitrag #4
Wieso willst du Milch geben?
Mach das bloß nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dürfen Zwergkaninchen Milch trinken?

dürfen Zwergkaninchen Milch trinken? - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben