Schwanger oder nicht??

Diskutiere Schwanger oder nicht?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, ich habe 2 Black Molly und mittlerweile hab ich rausgefunden das es ein männchen und ein weibchen ist. Mein weibchen hat an ihrer brust...
  • Schwanger oder nicht?? Beitrag #1
Cori

Cori

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe 2 Black Molly und mittlerweile hab ich rausgefunden das es ein männchen und ein weibchen ist. Mein weibchen hat an ihrer brust grün-schimmernde schuppen. ist das normal? außerdem hat sie nen riesigen bauch. ist sie trächtig? ...weil das männchen ihr die ganze zeit hinterherschwimmt.

würde mich um eine antwort freun.

lg
cori

• Schwanger oder nicht?? Beitrag #2
hallo Cori
ich habe auch nicht gerade sehr viel ahnung von Fischen habe mein Aquarium auch erst ca 14 tage.ich habe mir einen schwangeren platy zu gelegt.Und der ist auch ziehmlich dick am bauch und hatt einen schwarzen Fleck bekommen.
da mein platy weiß ist kann man auch schon so einen dunkleren bereich im bauch sehen.vlt ist es ja bei dir so ähnlich!
sry dass ich dir nicht richtig helfen kann.
viel erfolg
liebe grüße nancy

• Schwanger oder nicht?? Beitrag #3
Wenn das Männchen deinem Weibchen nachschwimmt, kann das heißen, dass es sie nur begatten möchte, oder auf die Jungtiere wartet, damit er sie gleich verspeisen kann.
Die grünen Schuppen, die schimmern warscheinlich nur so.
Also es kann gut sein , dass dein W trächhtig ist, das sind Weibchen, der Lebendgebärenden Zahnkarpfen eigentlich immer,

Thema:

Schwanger oder nicht??

Schwanger oder nicht?? - Ähnliche Themen

Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Ist mein Meerschwein trächtig ?: Hallo !Ich habe eine Frage wir haben am 2.01.21 ein neues Meerschwein Weibchen von einem Züchter gekauft .Sie ist mittlerweile 5Monate und wird...
Oben