Zuckerrüben?

Diskutiere Zuckerrüben? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hat jemand Erfahrung in der Verfütterung von Futterrüben? Darf man die verfüttern? Und wenn ja: Welche Mengen???:eusa_think: :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zuckerrüben? Beitrag #1
saloiv

saloiv

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrung in der Verfütterung von Futterrüben?
Darf man die verfüttern? Und wenn ja: Welche Mengen???:eusa_think: :?:

• Zuckerrüben? Beitrag #2
Hi,

Hat jemand Erfahrung in der Verfütterung von Futterrüben?
Darf man die verfüttern? Und wenn ja: Welche Mengen???:eusa_think: :?:

Zuckerrüben: Nein, sind zu kohlenhydratreich.
Futterrüben: Ja, kein Problem.

Viele Grüße,
Sawyer

• Zuckerrüben? Beitrag #3
Ich habe mal bei Wikipedia gescvhaut und Futter- und Zuckerrüben verglichen.
Sind Futterrüben immer Grün?
Wie steht das Verhälltnis? Futterrüben haben (hab ich irgendwo gelesen) einen Kohlenhydtateanteil von 7g pro 100g. Wie sieht es bei Futterrüben aus?
Und in kleinen Mengen wie etwa anderes Obst? Obst hat ja auch viel Kohlenhydrate... (z.B. Banana über 21g pro 100g!)

Dürfen Kaninchen denn (z.B. in Außenhaltung wegen Energie...)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zuckerrüben?

Zuckerrüben? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen Erdbau / Erdhügel: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Erdhöhlen l (Größe, Tiefe, etc.) oder Kaninchenhügel (wie so ein Hobbithaus) wo sie das ganze...
Oben