Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dringend neues Zuhause gesucht für 5 liebe Ratten im Archiv Forum im Bereich Community; Liebe Rattenfreunde!
Ich suche schnell ein liebevolles Zuahause für 2 Weibchen (1 und 2 1/2 Jahre), zwei Männchen (beide ca. 2 Jahre) und einen...
Dringend neues Zuhause gesucht für 5 liebe Ratten Beitrag #1
S
stachel
Punkte Reaktionen
0
Liebe Rattenfreunde!
Ich suche schnell ein liebevolles Zuahause für 2 Weibchen (1 und 2 1/2 Jahre), zwei Männchen (beide ca. 2 Jahre) und einen Kastraten (ca. 1 Jahr alt). Sie sind alle super lieb, nur etwas scheu. Aber mit ein bisschen Zeit un dGedult, wird sich dass auch geben. Sie sind komplett mit selbstgebautem Käfig abzugeben. Er ist groß und war mal ein Schrank. Bilder folgen bald.....
Bitte meldet euch wenn Ihr schon Rattenerfahrung habt und noch Platz für 5 super liebe Ratten.
Liebe Grüße
stachel
Dringend neues Zuhause gesucht für 5 liebe Ratten Beitrag #2
S
stachel
Punkte Reaktionen
0
Hier schonmal ein Bild von eines der Weibchen.....
stachel
Anhänge
DSCF3410.jpg
25,1 KB
· Aufrufe: 25
Dringend neues Zuhause gesucht für 5 liebe Ratten Beitrag #3
S
stachel
Punkte Reaktionen
0
Ein Bild von meiner "Oma" . Sie ist ca. 2 1/2 Jahre alt..
Die anderen beiden sind einmal der Kastrat und rechts einer beiden Böcke....
Anhänge
DSCF3457.jpg
44,1 KB
· Aufrufe: 15
DSCF3458.jpg
46 KB
· Aufrufe: 12
Dringend neues Zuhause gesucht für 5 liebe Ratten Beitrag #4
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
sind die süß.
darf ich fragen wieso du sie abgibst ?
grüße
Dringend neues Zuhause gesucht für 5 liebe Ratten Beitrag #5
wombat86
Punkte Reaktionen
0
ich denk mal nicht dass du die gruppe trennen willst oder ?
Dringend neues Zuhause gesucht für 5 liebe Ratten Beitrag #6
Chipi
Punkte Reaktionen
1
Hallo Stachel,
die 5 leben aber nicht zusammen, oder? Zumindest Böckchen und Weibchen sollten getrennt sein...
Dringend neues Zuhause gesucht für 5 liebe Ratten Beitrag #7
S
stachel
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte sie abgeben, da ich sie kürzlich von einem überforderten Arbeitskollegen bekam. Ich möchte sie nun lediglich weitervermitteln da ich selber schon zwei Katzen habe und mein Mitbewohner sie auch nicht behalten möchte.
Doch man kann sie trennen. Ich seh da keine Probleme. Die beiden Böcke leben einzeln (auf dem Bild sind sie zusammen mit dem Kastraten) und die weibchen und der Kastrat können auch zusammen vermittelt werden.
Ich hoffe ich habe soweit alle Fragen beantwortet.
Danke für euer Interesse und meldet euch schnell...
Liebe Grüße
stachel
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :)
habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden...
Unsere Situation ist wie folgt:
Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂
Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen
Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen
Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...