- gurren Beitrag #1
Babsi
- Punkte Reaktionen
- 0
habe mir gestern 2 neue meeris gekauft. wenn ich sie streichel gurrt es ab und zu. was heisst das denn ganau? ist ihm das unangenehm, hat e angst. oder genießt er es in dem moment?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe mir gestern 2 neue meeris gekauft. wenn ich sie streichel gurrt es ab und zu. was heisst das denn ganau? ist ihm das unangenehm, hat e angst. oder genießt er es in dem moment?
Eigentlich sollte man keine Tiere aus den Zoohandlungen holen, damit unterstützt man nur die Vermehrer hinten dran. :?
Wieg sie am besten morgen mal kurz, den Streß müssen sie jetzt noch kurz haben, damit du die Gewichte besser vergleichen kannst.
Was bekommen sie zu fressen und was haben sie in der Zoohandlung bekommen? gerade bei kleinen Tieren darf es jetzt erst mal keine großen Futterumstellungen geben, Meerschweinchen müssen immer ganz langsam an neues Futter gewöhnt werden.
Wie groß ist denn dein Käfig? Was hast du alles an Zubehör? Auch solche Salzlecksteine oder ähnliches?
Les dich mal auf www.diebrain.de ein, das ist eine ganz tolle Seite zum Thema Meerschweinchen.![]()
wie siehts aus mit erbsenflocken????
Alle Meerschweinchengeräusche gibt es auf www.cavias.de/musik.htm