Fischrasse???? +Schwanger Hilfe

Diskutiere Fischrasse???? +Schwanger Hilfe im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Danke!! Für die Antwort.
  • Fischrasse???? +Schwanger Hilfe Beitrag #21
Danke!! Für die Antwort.

• Fischrasse???? +Schwanger Hilfe Beitrag #22
oh mann hier geht ja alles kreuz und qwuer ^^ *g*

ich wollte mal nachfragen wie dein mädel jetzt so aussieht ist schon was da?

lg mel

• Fischrasse???? +Schwanger Hilfe Beitrag #23
Hallo ich habe auch so`ne seltsame Kreutzung aber Mit Mollys die haben nähmlich einen grünen Streifen auf der Schwanzflosse. Ich habe keine Ahnung wo die her kommen hab ich geschenkt bekommen.

• Fischrasse???? +Schwanger Hilfe Beitrag #24
Wenn du ein Foto einstellen kannst,können dir die Fachmänner und -frauen sicher helfen rauszufinden was für Fischlein du da hast.

In der Zwischenzeit könntest du dich auch ein bisschen auf

umschaun.;)

• Fischrasse???? +Schwanger Hilfe Beitrag #25
Im Zierfischverzeichnis wirst du ihn nicht finden, fürchte ich.
Aber wie schon gesagt, ein Foto würde sehr Helfen.
Bist du dier auch sicher, dass es sich um einen Molly Handelt??

• Fischrasse???? +Schwanger Hilfe Beitrag #26
hier sind bilder versuche noch mal bessere zu machen !!!

Anhänge

• Molly 1.JPG
    Molly 1.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 12
  • Molly 2.JPG
    Molly 2.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 13
  • Fischrasse???? +Schwanger Hilfe Beitrag #27
Hi,

ich kann darauf keinen grünen (od andersfarbigen) Streifen erkennen. Sieht aus wie ein normler Black Molly.

Längsstreifen auf dem Körper (rot und grünlich) haben zb Schwertträger...

LG Lilly

• Fischrasse???? +Schwanger Hilfe Beitrag #28
Mollys schillern auch unter Normalbedingungen manchmal grünlich.
Zudem sind die meisten im Handel eh irgendwelche Hybriden (p.velifera, p.latipinna und p.shenops sind oft drin) ;)

• Fischrasse???? +Schwanger Hilfe Beitrag #29
hier sind noch ein paar bilder ich hoffe mann erkennt es besser !!!
Also fakt ist eins seine Fische fotografieren ist schwer !!!

Anhänge

• Molly 3.JPG
    Molly 3.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 10
  • Molly 4.JPG
    Molly 4.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 12
  • Molly 5.JPG
    Molly 5.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 12
  • Fischrasse???? +Schwanger Hilfe Beitrag #30
man kann zwar nicht wirklich viel erkennen, aber was ich sehe schaut relativ normal aus ;)

• Fischrasse???? +Schwanger Hilfe Beitrag #31
Ist das die Schwanzflosse, die so grün ist??

Zuletzt bearbeitet:
  • Fischrasse???? +Schwanger Hilfe Beitrag #32
Ich kann auch nicht viel erkennen.

Aber gerade Blackmolly können verschieden ausehen. Meine hatten mal ein bischen gelb an den Flossen.

Jetzt hab ich aber wirklich Schwarze. Hab sie mir ganz genau ausgesucht. Manche haben ja auch etwas durchsichtige Schwanzflossen. Meine zwei Babys auch, hoffe, das wird noch.

• Fischrasse???? +Schwanger Hilfe Beitrag #33
Ja das ist die Schwanzflosse die so grün ist das wundert mich ja so.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich habe noch ne Frage,
Ich habe in letzter Zeit 2 Dosen Fischfutter geschenkt bekommen.
Da ich aber noch selber eine Dose habe die ich erst verfüttern muss, wollte ich Fragen ob mann das Futter eingefrieren kann.
Habe nähmlich das Problem das die Zwei neuen Dosen schon offen sind, möchte aber nicht das das Futter verdirbt was würdet ihr machen ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Fischrasse???? +Schwanger Hilfe Beitrag #34
Also ich würde die Dosen nicht mehr verwenden, vlt sind sie ja schon schlecht wenn sie offen sind. Weißt du denn wie lange die offen sind?
sind das große oder kleine dosen?

• Fischrasse???? +Schwanger Hilfe Beitrag #35
Na ja es sera vipan 250 ml Dose Mindeshaltbarkeitsdatum 09\2009 und tetra Min auch bis 09/2009 die tetra dose ist neu gekauft und die vipan Dose war nur ein kleines loch in der Alufolie. Problem ist aber wie schon gesagt das ich noch angefangenes futter habe und das "neue" Futter muss noch auf seinen einsatz Warten.
Den bei 5 Black Mollys 2 Guppys 3 Zebrabärblingen 3 Sieamesischen Rüsselbarben und einem Antennenwels ist der verbrauch nicht so groß.
Wieviel fütterst du denn so am Tag ???

Grüße Paul

• Fischrasse???? +Schwanger Hilfe Beitrag #36
Wenig..... ich denke mal schon, dass du das einfrieren kannst (wäre ja auch schlimm , wenn nicht). Das machen wir mit unseren Lebensmitteln ja auch, wieso nicht auch mit denen der Fische.

• Fischrasse???? +Schwanger Hilfe Beitrag #37
Vielen Dank für deine Antwort ich werde es mal versuche es ist ja neuland für uns alle !!!

• Fischrasse???? +Schwanger Hilfe Beitrag #38
Du musst den auch berichten, ob man das machen kann.

• Fischrasse???? +Schwanger Hilfe Beitrag #39
ist doch selbst verständlich habe die Dosen jetzt bei -21 Grad eingefronren taue sie dann wieder auf wenn es nötig ist natürlich kann ich nicht nachweisen ob die Vitamine noch erhalten sind.
Aber das wird schon klappen !!!
Ich schetze mal so in 8-12 Wochen habne wir ein Ergebniss.
Würde natürlich bei einem Größerem Becken Schneller gehn aber egal.

Thema:

Fischrasse???? +Schwanger Hilfe

Fischrasse???? +Schwanger Hilfe - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben