Mein Kater schläft mit offenen Augen...

Diskutiere Mein Kater schläft mit offenen Augen... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen! Ich habe da mal was beobachtet bei meinen Kater. Er schläft mit halboffenen Augen. Das schaut so gruselig aus wenn er träumt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater schläft mit offenen Augen... Beitrag #1
Felis

Felis

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe da mal was beobachtet bei meinen Kater. Er schläft mit halboffenen Augen. Das schaut so gruselig aus wenn er träumt und sie auch noch bewegt. Machen das eure auch?:?

• Mein Kater schläft mit offenen Augen... Beitrag #2
Ich habe das auch mit meinem Handy gefilmt, weiß aber nicht wie man das hochläd.:eusa_think:

• Mein Kater schläft mit offenen Augen... Beitrag #3
Meiner hat das glaube ich noch nie gemacht *g*

Lg.

• Mein Kater schläft mit offenen Augen... Beitrag #4
Mit offenen Augen hab ich noch nie beobachtet, aber schlimmes Gejammer und Gezucke im Schlaf hab ich hier dauernd. Das ist mindestens genauso gruselig;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater schläft mit offenen Augen...

Mein Kater schläft mit offenen Augen... - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Kohlmeise wohnt dauerhaft im Nistkasten…: Hallo zusammen! Ich wollte eigentlich nur mal ein besonderes Phänomen teilen und fragen, ob jemand schon mal ein ähnliches Verhalten beobachtet...

Neueste Beiträge

Oben