- ...Knurren??....Klopfen?....komisches verhalten..... Beitrag #1
jojojojobounty
- Punkte Reaktionen
- 0
hallöchen...
ich aheb mal eine Frake zu dem Verhalten meines Kaninchens....
unsere momentane situation ist in dem Thema "....VG mit TH-Tier und meinem...."
wir haben jetzt ja sied dem 15.12.07 ein neues kaninchen (kastrat), damit unserre Dame "Pauliene" nicht so alleine ist. Da wie die beiden noch nicht VG können (wegen kastrationsfrist ) leben sie in getrennten Zimmern.
Jetzt zu meiner frage:
wenn ich pauliene rauslasse, damit sie laufen kann kommt sie aus ihrem käfig und fängt an knurren und klopfend um mich herum zu rennen. wenn ich woanders hingehe folgt sie mir knurren auf schritt und tritt (sie läft richtig neben mir, wie ein hund der "beifuß" geht..)
und solbaldich stehen bleibe rennt sie wieder im keis um mich herum....
wenn ich sie dann streichle legt sie scih sofort hin(richtig lang macht sie sich) und hört auf zu knurren.............
könnt ihr mir sagen warum sie das macht?:?:
liegt es an dem anderren kaninhen??:?:
höhrt das auf wenn sie VG sind (am 8.2.07 ist die frist vorbei...) ??:?:
ich aheb mal eine Frake zu dem Verhalten meines Kaninchens....
unsere momentane situation ist in dem Thema "....VG mit TH-Tier und meinem...."
wir haben jetzt ja sied dem 15.12.07 ein neues kaninchen (kastrat), damit unserre Dame "Pauliene" nicht so alleine ist. Da wie die beiden noch nicht VG können (wegen kastrationsfrist ) leben sie in getrennten Zimmern.
Jetzt zu meiner frage:
wenn ich pauliene rauslasse, damit sie laufen kann kommt sie aus ihrem käfig und fängt an knurren und klopfend um mich herum zu rennen. wenn ich woanders hingehe folgt sie mir knurren auf schritt und tritt (sie läft richtig neben mir, wie ein hund der "beifuß" geht..)
und solbaldich stehen bleibe rennt sie wieder im keis um mich herum....
wenn ich sie dann streichle legt sie scih sofort hin(richtig lang macht sie sich) und hört auf zu knurren.............
könnt ihr mir sagen warum sie das macht?:?:
liegt es an dem anderren kaninhen??:?:
höhrt das auf wenn sie VG sind (am 8.2.07 ist die frist vorbei...) ??:?: