Haarausfall

Diskutiere Haarausfall im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Cora hat extrems Haarausfall.Ich kann ihr einmal durchs Fell gehen und da hab ich n Büschel in der Hand...Fehlt ihr vlt. Vitamine oder sowas?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haarausfall Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Cora hat extrems Haarausfall.Ich kann ihr einmal durchs Fell gehen und da hab ich n Büschel in der Hand...Fehlt ihr vlt. Vitamine oder sowas?

• Haarausfall

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haarausfall

Haarausfall - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kahle Wunde am Hals: Hallo ,es geht um meine Katze Daisy sie hat am Hals eine kahle Wunde und ihr ganzes Fell fehlt ,es ist mir Samstag aufgefallen und ich habe kein...
Ratte wirf zum Revierbeißer?: Hallo, es geht um eine meiner kleinen Damen. Sie ist ca. 1 Jahr und 3 Monate alt und seit einem Jahr bei mir. Sie war fast von Beginn an sehr...
Oben