Trächtigkeit feststellen?

Diskutiere Trächtigkeit feststellen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo! ich habe mein grundproblem nun schon im thema kann das gutgehen?,... angesprochen. und nun meine frage: da es ja nun sein kann, das die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trächtigkeit feststellen? Beitrag #1
kayla

kayla

Punkte Reaktionen
0
hallo! ich habe mein grundproblem nun schon im thema kann das gutgehen?,... angesprochen.
und nun meine frage: da es ja nun sein kann, das die kleine tragend ist :( (sie ist ca´sechs wochen und sas 2,5 tage mit böckchen zusammen) würd ich gern wissen, wie warscheinlich es ist, das die kleine tragend ist und wie ich das schnellstmöglich rausfinden kann. da sie ja durch ihr alter eh zunimmt (muss) wird das mit dem wiegen recht sinnlos sein (denke ich:eusa_think:) und ma noch ne dumme frage!:angel: gibts sone art schwangerschaftstest für meeries? :uups: (soeiner wi beim menschen)

lg yvonne und die nepperwitzer krümelbande!

achja und bilder von der kleinen gibts auf meiner hp!

• Trächtigkeit feststellen? Beitrag #2
Am besten, du gehst damit zu Tierarzt:eusa_eh: , grade weil das Tier so jung ist und es echt gefährlich werden kann...:eusa_doh:

• Trächtigkeit feststellen? Beitrag #3
und wie will der das feststellen?
in sonem frühen stadium?

• Trächtigkeit feststellen? Beitrag #4
der ta kann dir zumindesst sagen in welchem allgemeinzustand dein meeri ist und ob es eine geburt überhaupt überstehen könnte... es schon wichtig gerade weil der wurm noch so jung ist zu schauen ob sie selber gut entwickelt ist denke ich.

lg mel

• Trächtigkeit feststellen? Beitrag #5
also ganz unbescholten in sachen ms binn ich nicht und hab sie mir auch heut ganz genau angekuggt und muss sagen sie ist größer als meine damaligen jungem in dem alter. werde aber auch die nächsten tage warscheinlich trotsdem ma zum ta fahren! damit er sich de kleene ma anschaut!

• Trächtigkeit feststellen? Beitrag #6
gibt es wirklich kene möglichkeit des möglichst schnell selber rauszukriegen?

• Trächtigkeit feststellen? Beitrag #7
Nein leider gibt es keine Schwangerschaftsschnelltest für Meerschweinchen.

Eine Röntgenuntersuchung macht meist auch erst ab der dritten Woche Sinn.

LG Corinna

• Trächtigkeit feststellen? Beitrag #8
nee also sowas möchte ich ihr jetzt nicht "antun" wenn da ist es ja eh geschehen! da werd ich wol warten müssen und sehen was die zeit bringt oder auch net!
trotsdem danke!
ab welchem alter kann der ta nochmal (per tasten oder so) feststellen ob oder ob net? hab das schonwieder vergessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trächtigkeit feststellen?

Oben