Futtersachen Jetzte schon ???

Diskutiere Futtersachen Jetzte schon ??? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo soll man wenn es minustemperaturen und trau ist auch die vögel schon füttern ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futtersachen Jetzte schon ??? Beitrag #1
Malteserfan

Malteserfan

Punkte Reaktionen
0
hallo
soll man wenn es minustemperaturen und trau ist auch die vögel schon füttern ???

• Futtersachen Jetzte schon ??? Beitrag #2
Soweit ich weiß erst wenn Schnee liegt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futtersachen Jetzte schon ???

Futtersachen Jetzte schon ??? - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben