Rote Bete

Diskutiere Rote Bete im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mal ne Frage: gebt ihr euren Süssen nur die rohen Rote Bete, die es nur in der Rote Bete - Zeit gibt? Ich habe gerade Rote Bete - ganz, geschält...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rote Bete Beitrag #1
G

GipsyMaus

Guest
Mal ne Frage: gebt ihr euren Süssen nur die rohen Rote Bete, die es nur in der Rote Bete - Zeit gibt? Ich habe gerade Rote Bete - ganz, geschält und gedampft ohne konservierungsstoffe gekauft. Dürfen die Meeris und Ninis die auch essen?

• Rote Bete Beitrag #2
Rote Beete nur roh verfüttern, nicht schon vorbehandelt.

• Rote Bete Beitrag #3
ok, danke!

• Rote Bete Beitrag #4
hallo
ich habe rote beete noch nie so verfüttert,aber ich hatte jetzt mal getrocknete rote beete stückchen als probepackung von einem meerifutterversand.
und meine fressen es zwar aber anscheinend nicht gerne.
brauche ich also nicht nochmal zu kaufen.
mfg mortify

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rote Bete

Rote Bete - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben