Tierquälerei

Diskutiere Tierquälerei im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi. Ich hab heute in der zeitung gelesen das unbekannte Täter zwei Wasserschildkröten auf einen zugefrorenen See geworfen haben. Sie gehen davon...
  • Tierquälerei Beitrag #1
Nilli

Nilli

Beiträge
606
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich hab heute in der zeitung gelesen das unbekannte Täter zwei Wasserschildkröten auf einen zugefrorenen See geworfen haben. Sie gehen davon aus das sie geworfen worden, weil sie sehr weit vom Ufer entfernt lagen und die Eisdecke keine Leute getragen hätte. Da die Wasserschildkröten eigentlich Winterschlaf (oder Starre) halten glaubt die Polizei auch nicht das sie da hingelaufen sind. Erst dachten alle das die Schildkröten gerettet werden konnten. Sie wurden aus dem Eis geschlagen weil sie festgefroren waren. Aber dann sind die beiden beim TA gestorben. Sie waren zu unterkühlt und es ging ihnen sehr schlecht. Ich finde es echt grauenvoll. Die Wasserschildkröten waren übrigens recht groß, haben ein Foto gezeigt von der Rettungsaktion.

Die Leute hätten sie ja auch in eine Tierhandlung geben können, falls sie sie nur los werden wollten. Denen sollte man doch echt.... (schreib ich lieber nicht)

Nilli
 
  • Tierquälerei

Anzeige

  • Tierquälerei Beitrag #2
Hallo Nilli!

. . . grrrmpf, hört sich vielleicht komisch an, aber schade, dass es keine Land-Schildis waren, da hätte man über die Fotodokumentation ´ne gute Chance die Blödmanner zu kriegen und mit ihren Ei. . . im selben See einzufrieren . . .


Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel
 
  • Tierquälerei Beitrag #3
des is ja voll schlimm!!!
das es leute gibt die so was tun...:twisted::twisted::twisted:
ich kann so was nocht verstehen.
 
  • Tierquälerei Beitrag #4
oh gott!!!

warum machen die so was die armen schildis .....:cry:
ich konnte ausrassten bei so leuten :twisted:
wenn die die schildkröten nicht mehr haben wollen dann sollen sie die verkaufen oder verschenken an jemanden der sich gut drum kümmert !!!!!
das is tierquelerei schlimm so was :roll:
 
  • Tierquälerei Beitrag #5
Viele Leute kaufen sich die Tiere als 5-Markstückgroßes Tier und wissen nicht wie groß die werden. Da die Leute keinen wirklichen Bezug zu den Tieren aufbauen sind sie ihnen scheissegal. Somit ist es Ihnen auch scheissegal, was mit den Tieren passiert.

Ich nehme seit Jahren zu groß gewordene Tiere auf und biete ihnen ein dauerhafte zuHause in einem großen Outdoorgelände.

Man sollte ein Gsetz schaffen, das den Handel mit Wasserschildkröten in sogenannten "Zoofachgeschäften" unterbindet.
 
  • Tierquälerei Beitrag #6
hey grrrrrrrrr.... wenn ich sowas höre wird mir echt schlecht wie kann man denn sowas machen ? man sollte diese läute mal ins tiefgefrorene wasser schmeißen dann würden die wissen wie das is !!!
lg daria und swany
 
Thema:

Tierquälerei

Oben