Frage geschlechtserkennung bei Ninchenbaby

Diskutiere Frage geschlechtserkennung bei Ninchenbaby im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage an euch ? Meine Nelly hat am 12.12. 07 babys bekommen aber da hat jetzt nur eines überlebt. Und...
  • Frage geschlechtserkennung bei Ninchenbaby Beitrag #1
Buschhexe

Buschhexe

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage an euch ?

Meine Nelly hat am 12.12. 07 babys bekommen aber da hat jetzt nur eines überlebt.

Und jetzt will ich mal wissen ab wann man das Geschlecht erkennen kann bei dem Kleinen das es dann einen Namen bekommen kann.

Denn es bleib bei uns!:mrgreen:

• Frage geschlechtserkennung bei Ninchenbaby Beitrag #2
Normal ist das denke ich in etwa ab der 6. Woche möglich (wenn nich sogar etwas früher, weiß nich mehr genau wann ich das versucht habe zu bestimmen). Nur für einen Laien ist das relativ schwer zu erkennen, würde an deiner Stelle deshalb lieber zum TA gehen. steht auch was zur Geschlechtsbestimmung, aber wie gesagt, würde lieber zum TA gehen, denn dann kannst dir sicher sein (bei einem guten TA natürlich!) ;)

• Frage geschlechtserkennung bei Ninchenbaby Beitrag #3
Danke hat mir sehr weiter geholfen.
schönes fest noch heute

• Frage geschlechtserkennung bei Ninchenbaby Beitrag #4
Gleichfalls :mrgreen:

Thema:

Frage geschlechtserkennung bei Ninchenbaby

Frage geschlechtserkennung bei Ninchenbaby - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben