Kaninchen

Diskutiere Kaninchen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; meine Kaninnchen sind 15 tage alt darf ich sie jetzt mal richtig ohne perfekt hände säubern sie halten??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen Beitrag #1
Naima

Naima

Punkte Reaktionen
0
meine Kaninnchen sind 15 tage alt darf ich sie jetzt mal richtig ohne perfekt hände säubern sie halten??

• Kaninchen

Anzeige

• Kaninchen Beitrag #2
Der Wurf war gewollt, das wird hier nicht unterstützt.

• Kaninchen Beitrag #3
ohh dann nicht!!!!!!!

• Kaninchen Beitrag #4
Mit sinnloser Vermehrung gefährdet man unnütz das Leben seiner Tiere, außerdem sind die Tierheime voll von Kaninchen, da muss nicht noch nachproduziert werden.
Sowas ist absolut verantwortungslos und jeder der vermehrt trägt dazu bei das noch mehr arme Kaninchen weiter in den Tierheimen sitzen müssen.

• Kaninchen Beitrag #5
^^yap das habt ihr mir schon gesagt und ich sagte ya nur dazu *ich wusste nicht das es so schlimm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen

Kaninchen - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben