Die Weihnachtskatze...

Diskutiere Die Weihnachtskatze... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ... ich bin ja sooo stolz auf meine beiden (vermutlich eher auf Ferdl ;)). Seit Ewigkeiten haben wir eine Krippe, die mein Papa selbst gebaut hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Weihnachtskatze... Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
317
... ich bin ja sooo stolz auf meine beiden (vermutlich eher auf Ferdl ;)). Seit Ewigkeiten haben wir eine Krippe, die mein Papa selbst gebaut hat. Auf dem Schornstein dieser Krippe hatten wir immer eine schwarze Kunststoffkatze - die hat natürlich nicht dazugepaßt, ist wohl auch keine Frage, wer seinerzeit auf diese alberne Idee kam :mrgreen: - aber seitdem war diese Katze da eben Tradition. Aber seit etwa 2 Jahren war sie weg, nicht mehr aufzufinden. Dieses Jahr nun hat mir meine Mami 3 recht große unkaputtbare Engel (vermutlich Pappmachee überzogen mit einem Stoff) mitgegeben, damit ich wenigstens irgend eine Weihnachtsdeko hab. Tausend Mal wurden sie (eben vermutlich von Ferdl) umgeworfen. Heute hab ich sie nicht nur wieder hingerückt sondern hochgehoben und ordentlich wieder hingestellt - und was kam dabei hervor? Genau - die Krippenkatze!! Mußte gleich daheim anrufen, um die frohe Kunde mitzuteilen. Nun ist die Krippenkatze wieder auf ihrem Platz - und noch lustiger: die Engel wurden nun nicht mehr umgeworfen!! :shock:

• Die Weihnachtskatze... Beitrag #2
Das ist ja was :)
So finden sich Katzten wieder :044:

• Die Weihnachtskatze... Beitrag #3
Und der logische Schluss aus dieser Geschichte: Katzen werden von Engeln geworfen :D Vor allem zu Weihnachten *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Weihnachtskatze...

Neueste Beiträge

Oben