Urlaub

Diskutiere Urlaub im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja Hasi, sollte ich mal wegfahren dann werd ich erst mal hier nachfragen. Hab gerade auch gegoogelt und sogar mit meiner postleitzahl ne Anzeige...
  • Urlaub Beitrag #21
ja Hasi, sollte ich mal wegfahren dann werd ich erst mal hier nachfragen.
Hab gerade auch gegoogelt und sogar mit meiner postleitzahl ne Anzeige für Tiersitting gelsen.
Bin bißchen beruhigter, denk da läßt sich was finden. und in ner größeren Stadt wie München, wird sich denk , schon jemand was finden.

Hat mich einfach interessiert, wie ihr alle das macht.

Thema:

Urlaub

Urlaub - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben