Kompetenter Tierarzt in HH gesucht

Diskutiere Kompetenter Tierarzt in HH gesucht im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben, wie in dem anderen Thread geschrieben muss Lisa morgen zum Tierarzt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem kompetenten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kompetenter Tierarzt in HH gesucht Beitrag #1
Koreema

Koreema

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

wie in dem anderen Thread geschrieben muss Lisa morgen zum Tierarzt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem kompetenten Tierarzt in Hamburg, der sich gut mit Kleintieren, insbesondere mit Hamstern, auskennt. Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kompetenter Tierarzt in HH gesucht

Kompetenter Tierarzt in HH gesucht - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Geflügelkundige Tierärzte: Hallo, ein gewöhnlicher Kleintierarzt kann leider bei Erkrankungen von Geflügeltieren wie Gänsen und Hühnern nicht helfen. Da es für diese...
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Oben