Hat jemand von euch einen RR-Dobermann Mix?

Diskutiere Hat jemand von euch einen RR-Dobermann Mix? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo Ihr lieben!!!hat jemand von euch einen RR-Dobermann mix?falls ja schickt mir doch bitte ein mail,oder die Seite auf der man einen sehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat jemand von euch einen RR-Dobermann Mix? Beitrag #1
M

magdalenchen

Punkte Reaktionen
0
hallo Ihr lieben!!!hat jemand von euch einen RR-Dobermann mix?falls ja schickt mir doch bitte ein mail,oder die Seite auf der man einen sehen kann.Thanks......

• Hat jemand von euch einen RR-Dobermann Mix? Beitrag #2
Bitte für die, die es nicht wissen, RR mal erklären;)
Darf ich fragen, wozu du so eine rasse suchst!?:)

• Hat jemand von euch einen RR-Dobermann Mix? Beitrag #3
RR= Rhodesian Ridgeback, ich hoffe es ist richitg geschrieben, aber ich denke jeder weiß welche Rasse gemeint ist ;)

Bilder hab ich keine, hab ich auch noch nie gesehen,
Wozu suchst du einen RR-Dober Mix?

Liebe Grüße

Nina Fecher
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hier, kannst da mal schaun:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand von euch einen RR-Dobermann Mix?

Hat jemand von euch einen RR-Dobermann Mix? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben