Zitze

Diskutiere Zitze im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Heute beim Saubermachen habe ich gesehen, dass mein Weibchen eine helle und eine dunkle Zitze hat.Sie ist sonst hellhäutig.Aber irgendwie sieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zitze Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Heute beim Saubermachen habe ich gesehen, dass mein Weibchen eine helle und eine dunkle Zitze hat.Sie ist sonst hellhäutig.Aber irgendwie sieht die dunkle komig aus...Die helle steht ab und die dunkle is iwie umgeknickt.Es gibt ja auch Nabelbruch und solches...Kann es sowas auch bei Zitzen geben??:eusa_think:

• Zitze

Anzeige

• Zitze Beitrag #2
Nein, sowas kommt bei Zitzen nicht vor.
Normalerweise würde ich jetzt von einer normalen Pigmentierung sprechen, vielleicht kannst du es mal fotographieren?

• Zitze Beitrag #3
  • Zitze Beitrag #4
Sieht für mich jetzt ganz normal aus, eben pigmentiert.

• Zitze Beitrag #5
hmm naja.Es sieht auch nicht verkrustet oder so aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zitze

Zitze - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben