Holzpellets

Diskutiere Holzpellets im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Weiss jemand von euch wo man die Holzpellets auch online bestellen kann?? Hab die bisher immer vom FN nur ist mir die Schlepperei inzwischen...
  • Holzpellets Beitrag #1
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Weiss jemand von euch wo man die Holzpellets auch online bestellen kann??

Hab die bisher immer vom FN nur ist mir die Schlepperei inzwischen einfach zu blöd geworden (vor allem ohne Auto) und die 8kg Tüten sind immer so schnell leer.....

Wäre nett wenn jemand nen Link hätte :)

• Holzpellets

Anzeige

• Holzpellets Beitrag #2
Wir bestellen online, allerdings Palettenweise, also das geht pro Lieferung schon gut und gerne mal über 1000kg... Aber gibts bestimmt auch mit weniger irgendwo, nur bei unsrem Lieferanten hab ichs noch nicht gesehen (und würden wir auch nicht brauchen) ;)

• Holzpellets Beitrag #4
hm ne Palettenweise brauch ich das nicht :)
So 50kg würden ja erstmal reichen....ich hab nich soviel Platz zu lagern.

• Holzpellets Beitrag #5
also bei zooplus gibt es auch so pellets,die meine süßen nicht gegessen haben. heißt das.

• Holzpellets Beitrag #6
Was ist an den Holzpellets anders oder besser wie Kleintierstreu:?:
Kann mir einer das beantworten:!:

Ich habe die zwar schon im Laden gesehen wuste aber nicht ob das besser ist als Kleintierstreu.

• Holzpellets Beitrag #7
Pellets saugen besser ;)
Sind aber nicht so gut für die Füßchen, da muss immer noch ne Lage Einstreu oder Stroh drüber.
Ich nehm lieber Strohpellets anstatt Holzpellets.

• Holzpellets Beitrag #8
und warum nimmst du lieber strohpellets als holzpellets?

• Holzpellets Beitrag #9
Hatte nicht irgendjemand in einem anderen Thread behauptet, Strohpellets könnten gefressen werden und dann aufquellen?

• Holzpellets Beitrag #10
hey
ja das kann sein deswegen sollte man pellets nemen die die ninchen nicht fressen es kömmt manschmal auch auf die marke an nd auf das ninchen selber .
man muss halt schauen welche marke die nichen nicht fressen...

Thema:

Holzpellets

Holzpellets - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben