Wie kann ich auf meiner Tierpage Bilder hinzufügen?!?!

Diskutiere Wie kann ich auf meiner Tierpage Bilder hinzufügen?!?! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hi an alle also ich möchte gerne ein paar bilder von meinen Tieren in meine Tierpage stellen, jedoch weis ich nicht, wie ich das machen kann, ...
  • Wie kann ich auf meiner Tierpage Bilder hinzufügen?!?! Beitrag #1
nickiundeve

nickiundeve

Punkte Reaktionen
0
hi an alle
also ich möchte gerne ein paar bilder von meinen Tieren in meine Tierpage stellen, jedoch weis ich nicht, wie ich das machen kann, :?

Kann mir vielleicht jemand bitte helfen?

Lg. chrissi

• Wie kann ich auf meiner Tierpage Bilder hinzufügen?!?! Beitrag #2
Schau mal rein, dann kannst du bevor du eine neues Thema eröffnest die nutzen, unter Umständen ersparst du dir einiges an Warterei und die Threads werden nicht MEHRFACH erstellt :D

Alle deine Fragen werden oben beantwortet, viel Spaß ;)

• Wie kann ich auf meiner Tierpage Bilder hinzufügen?!?! Beitrag #3
hey.
danke =)

Aber irgendwie versteh ich's nicht...
naja,... das muss ich mir dann mal in "Ruhe" durchlesen und probieren ;)

Aber danke für den Tip!

LG. chrissi

• Wie kann ich auf meiner Tierpage Bilder hinzufügen?!?! Beitrag #5
Hey.
danke für den Tip.

Ich hab das jetzt so gemacht, aber da steht immer:

Sorry, nickiundeve: Das vorhandene Bild ist entweder zu Gross oder hat einen ungültigen MIME Typ!

LG. chrissi​

• Wie kann ich auf meiner Tierpage Bilder hinzufügen?!?! Beitrag #6
Sorry, nickiundeve: Das vorhandene Bild ist entweder zu Gross oder hat einen ungültigen MIME Typ!
joa, dann musst du schauen, dass du das Bild bearbeitest, am besten im jpg-Format- und in entsprechende Grösse umwandelst. Das kannst du mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm !

Thema:

Wie kann ich auf meiner Tierpage Bilder hinzufügen?!?!

Wie kann ich auf meiner Tierpage Bilder hinzufügen?!?! - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben