Suche tierliebe Menschen...

Diskutiere Suche tierliebe Menschen... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, zunächst möche ich mich kurz vorstellen. Ich habe 3 Hunde, einen 8 jährigen Labbi, einen 6 jährigen Goldi und eine 1,5 Jahre alte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche tierliebe Menschen... Beitrag #1
V

Vera

Guest
Hallo,

zunächst möche ich mich kurz vorstellen. Ich habe 3 Hunde, einen 8 jährigen Labbi, einen 6 jährigen Goldi und eine 1,5 Jahre alte Dobermann-Rottweiler Hündin. Zudem leben bei uns noch 3 Katzen.
Wir haben viel Kontakt zu anderen Hundebesitzern und diese kommen immer wieder aufs gleiche Thema. Wohin mit den geliebten Vierbeinern, wenn man mal in den Urlaub fliegt oder plötzlich ins Krankenhaus muss. Nicht jeder hat einen lieben Nachbarn, der gerne auf die vierbeinige Schar aufpasst und sich darum kümmert. Deswegen ist die Idee entstanden, eine Tiervermittlung für den Urlaub oder bei Krankheit aufzubauen. Dazu brauchen wir natürlich tierliebe Menschen, die bereit sind auch mal einen Hund oder eine Katze für einige Zeit bei sich aufzunehmen. Natürlich für ein gewisses Entgeld. Momentan suchen wir diese Leute im Raum Böblingen, Leonberg, Rutesheim, Kreis Ludwigsburg und Stuttgart. Wenn jemand von euch Interesse hat Tierbetreuer zu werden, dann schickt mir doch eine E-Mail mit euren Angaben. E-Mail: [email protected]
Ich freue mich auf eure Meldungen.

Liebe Grüße,

Vera

• Suche tierliebe Menschen... Beitrag #2
Hallo,
schöne Sache,habe Dir gerade eine mail geschrieben,komme ja aus der Richtung.Viele Grüße Jana

• Suche tierliebe Menschen... Beitrag #3
Find ich ne richtig gute Idee! =D>
Aber was machen, wenn die Besitzer ihre Tiere nicht mehr abholen? :?

• Suche tierliebe Menschen... Beitrag #4
Tja so traurig es auch klingen mag, aber mit den Tierhaltern wird vertraglich vereinbart, dass wenn sie ihr Tier nicht wieder abholen, dann wird es in dem zuständigen Tierheim abgegeben :smt010 ( natürlich erst nachdem wir versucht haben den Tierhalter zu finden - wo auch immer ).... Mal schauen ob wir das überhaupt fertig bringen würden. Aber irgendwann platzt dann sicher unser Haus aus allen Nähten.

• Suche tierliebe Menschen... Beitrag #5
Hallo!
Finde es auch eine schöne Idee, komme jedoch aus Krefeld- NRW!
LG Aggi

• Suche tierliebe Menschen... Beitrag #6
Hallo Vera

Ich finde das eine sehr gute Idee. Habe Dir zu dem Thema auch eine email geschrieben.
Solltest Du Fragen haben oder Hilfe benötigen, kontaktier mich!

Liebe Grüße

Julia Adolf

• Suche tierliebe Menschen... Beitrag #7
Ich würde sofort einen Urlaubshund aufnehmen, wohne aber in Oberbayern, Landkreis Traunstein.
Gruß HelgaK

• Suche tierliebe Menschen... Beitrag #8
Ich hätte auch großen Spaß daran Hunde bei mir "aufzunehmen" aber meine Eltern:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche tierliebe Menschen...

Suche tierliebe Menschen... - Ähnliche Themen

Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Bitte helft mit!: Ich finde Kettenbriefe eigentlich echt beknackt. Aber der hier ist wirklich wichtig! Bitte schickt das ganz vielen Leuten! Die Menschen in dem...
Oben