Kaninchen des Kaninchenschutz e.V. suchen ein Zuhause

Diskutiere Kaninchen des Kaninchenschutz e.V. suchen ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Belle vermittelt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen des Kaninchenschutz e.V. suchen ein Zuhause Beitrag #1
D

DanielaM

Punkte Reaktionen
0
Belle vermittelt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kaninchen des Kaninchenschutz e.V. suchen ein Zuhause Beitrag #2
PLZ 40-47, Kaninchendamen Pearl & Maxim, weiblich, ca. 3 Jahre, Innenhaltung

PLZ 40-47, Kaninchendamen Pearl & Maxim, weiblich, ca. 3 Jahre, Innenhaltung

Hallo,

wir sind Pearl und Maxim. Zur Zeit leben wir in Kempen, das liegt am Niederrhein, in der Nähe von Düsseldorf.

Wir sind ca 3 Jahre alt und kommen aus einer Zucht-Auflösung. Wir beide haben bestimmt schon jede ca 80 Babies das Licht der Welt erblicken lassen und haben es nie gut gehabt.

Leider haben wir chronischen Schnupfen (Pasteurella Multocida) und Pearl hat EC, das aber gut austherapiert ist. Nur ein leicht schiefes Schnäuzchen hat sie behalten.

Gerne würden wir zusammen zu einem oder zwei feschen Rammlern ziehen, die ebenfalls Schnupfer sind, denn wir mögen uns sehr.
Die Dame, wo wir im Moment leben, hat aber gesagt, dass es wahrscheinlich nicht möglich sein wird, dass wir beide zusammen in ein neues zu Hause ziehen können .... - aber das wäre soooooo schön, weil die Pearl und ich wir haben uns seeeehr lieb.

Natürlich brauchen wir gaaaanz viel Auslauf in der Wohnung oder einem entsprechend grosses Gehege.

gestatten, Maxim

400_3161653966356330.jpg

bin ich nicht eine hübsche Maus ?

400_6637313139323762.jpg

und das hier ist meine Freundin, die Pearl. Die blonde Frau sagt, sie ist eine kleine Zicke :D

400_3138653464386166.jpg

Rotznäschen

400_3362393137393839.jpg

Es wäre so toll, wenn jemand von euch uns ein schönes,neues Zuhause geben würde.

Wir werden natürlich nur gegen Schutzvertrag und Schutzbebühr vermittelt.

Bei Interesse, bitte melden bei: [email protected]

Bis bald
Maxim & Pearl

• Kaninchen des Kaninchenschutz e.V. suchen ein Zuhause Beitrag #3
Zwei kleine Handicap Kaninchen-Zwerge, geb. 08/2007

Zwei kleine Handicap Kaninchen-Zwerge, geb. 08/2007

Hallo,

wir sind Leo

400_6332343864393438.jpg

und Lea

400_3331663934323366.jpg

zwei kleine Geschwisterchen.

Unsere Mutter wurde als Wurfmaschine benutzt und leider sind wir nur zwei von vielen. Der Allgemeinzustand unserer Mutter war nicht immer das beste. Leider sind wir daher auch nicht ganz unbetroffen davon.
Wir beiden haben Probleme mit den Augen und können nicht 100% alles sehen, aber man merkt es uns nicht an!
Wir benötgen regelmäßig eine Augensalbe!

Wir sind aber beide total neugierig, aufgeweckt und wollen immer nur spielen und alles erforschen!

Vielleicht wollt ihr uns ja trotzdem ein neues zu Hause bieten, wir würden uns auf jeden Fall freuen!

Wir sind beide geimpft und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben!

Kontakt über [email protected]

• Kaninchen des Kaninchenschutz e.V. suchen ein Zuhause Beitrag #4
Minnie, 5 Monate alt, Osnabrück

Dies ist Minnie, Sie ist ein ca. 5 Monate altes Kaninchenweibchen.
Minnie zeigt ein aufgewecktes und neugieriges Wesen und besitzt ein schönes buntes Fell.

Zu vermitteln ist sie nur zu einem Partnerkaninchen oder in eine Gruppe, momentan lebt sie in Innenhaltung. Das neue Zuhause sollte bei Innenhaltung käfigfrei mind. 2qm pro Tier mit zusätzlichem täglichen Auslauf bieten und bei Außenhaltung mind. 3 qm pro Nase.
Regelmäßige Tierarztbesuche und Impfungen sind Pflicht, ebenso wie die getreidefreie Ernährung.

Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Gebühr.

Bei Interesse bitte melden bei: [email protected]

minnie5my2.jpg

minnie4hd6.jpg

• Kaninchen des Kaninchenschutz e.V. suchen ein Zuhause Beitrag #5
Motte will noch immer ein neues Zuhause!

Minnie sucht immernoch!
minnie.jpg

• Kaninchen des Kaninchenschutz e.V. suchen ein Zuhause Beitrag #6
Dortmund: Elisa, Alter unbekannt (Kaninchenschutz e.V.)

Elisa stammt aus einem Notfall in Dortmund.

Elisa3.JPG

Zunächst bestand der Verdacht einer Trächtigkeit, aber ihr etwas praller Bauch stammt "nur" von einer mangelhaften Fütterung, durch die sie ein kleines bisschen zu dick ist. Momentan wiegt sie 1,4 kg, ihr Idealgewicht dürfte bei 1,2 oder 1,3 kg liegen.

Im Moment ist sie noch etwas schüchtern, aber wenn sie sich einmal dazu durchgerungen hat, vor dem Streicheln abzuhauen, dann genießt sie es auch.

Sie hat einen leichten Kokzidienbefall, der aber schon medikamentös behandelt wurde. Wer verliebt sich in diese niedliche Schönheit?

Zu vermitteln ist sie nur zu einem Partnerkaninchen oder in eine Gruppe bzw. zusammen, momentan lebt sie in Innenhaltung. Das neue Zuhause sollte bei Innenhaltung käfigfrei mind. 2qm pro Tier mit zusätzlichem täglichen Auslauf bieten und bei Außenhaltung mind. 3 qm pro Nase.
Regelmäßige Tierarztbesuche und Impfungen sind Pflicht, ebenso wie die getreidefreie Ernährung.

Die Vermittlung ist deutschlandweit per Mitfahrgelegenheiten möglich.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

rases schrieb nach 1 Stunde, 57 Minuten und 44 Sekunden:

Mila stammt aus einem Notfall in Dortmund.

mila.JPG

Sie ist ein 1500 gr schweres und ca. 6 Monate altes Japanermädel.

Mila Superstar ist ihr treffender Spitzname.
Sie ist zwar noch ein bisschen scheu, reagierte aber schon sehr schnell auf vertraute Stimmen und Geräusche und kommt sofort neugierig angesaust wenn man sie anspricht und will geschmust werden.

Alleine sein findet sie ziemlich doof und sucht deshalb ein schönes zu Hause und einen netten Freund.

Sie wurde RHD und Myxo geimpft und auch der leichte Kokzidienbefall wurde medikamentös behandelt so dass Mila fit ist für den nächsten Schritt in ein schönes Leben.

u vermitteln ist sie nur zu einem Partnerkaninchen oder in eine Gruppe bzw. zusammen, momentan lebt sie in Innenhaltung. Das neue Zuhause sollte bei Innenhaltung käfigfrei mind. 2qm pro Tier mit zusätzlichem täglichen Auslauf bieten und bei Außenhaltung mind. 3 qm pro Nase.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen des Kaninchenschutz e.V. suchen ein Zuhause Beitrag #7
Die beiden Schnupfendamen Pearl und Maxim suchen immernoch händeringend ein neues Zuhause, gern auch getrennt.

Hier sind mal ein paar akutelle Bilder der Süssen. Also wer da nicht schwach wird ... -knutsch-

Maxim beim Relaxen
4003762313733376533qo6.jpg

Auf Klo ;D
4006631306539653763cd6.jpg

Beim Aufräumen...
4006563353166376435md5.jpg

Sehr eifrig dabei ;D
4003730393165643663ri6.jpg

Kann man nicht mal in Ruhe seine Arbeit machen *mecker*?
4003635663632626131sj4.jpg

Zuckerüsse Pearl mit Schnupfennäschen
4003431383530306538dw1.jpg

4003835303765623830qi9.jpg

4003638623831326431ar1.jpg

Wir haben uns zwar lieb aber würden auch getrennt umziehen, wenn der Rammler fesch genug ist ;D
4003531323834333961yp6.jpg

• Kaninchen des Kaninchenschutz e.V. suchen ein Zuhause Beitrag #8
Dortmund: Peppino, 6 Monate alt

Peppino stammt aus einem Dortmunder Notfall.
Er wiegt 1500g, ist 6 Monate alt, dreifarbig und gegen RHD und Myxo geimpft.

Peppino ist ein kleiner scheuer, aber trotzdem sehr neugieriger Bursche. Er wurde bereits kastriert und kann ab Ende August zu einer Freundin ziehen.

Und hier ist er:

Peppino wird nur zu einem Partnerkaninchen oder in eine Gruppe vermittelt. Momentan lebt er in Innenhaltung. Das neue Zuhause sollte bei Innenhaltung käfigfrei und min. 2m² pro Tier mit zusätzlichem täglichen Auslauf bieten und bei Außenhaltung min. 3m² pro Nase haben.

Hast du dich in Peppino verliebt?
Dann schreibe bitte eine E-Mail an:
[email protected]

• Kaninchen des Kaninchenschutz e.V. suchen ein Zuhause Beitrag #9
Hallo ich bin's der Peppino *g*

[/URL]

Ich wollte mich mal selbst bei euch melden und wisst ihr was, es geht mir eigentlich gut hier.
Die Versorgung ist super, seht selbst:

[/URL]
[/URL]
[/URL]Und ich mag Heu, davon fresse ich ganz viel, ich habe nämlich gehört, dass Heu ganz wichtig ist für kleine Ninchen.

[/URL]

Und jetzt hab ich da mal ein Anliegen:

Ich will eine Freundin haben und ganz schnell heiraten. Du da draußen, magst du mich heiraten wollen? Ich würde mit dir mein Heu teilen, du darfst von meinem Futter naschen und wir könnten sogar kuscheln, hach das wäre sooo schön.
Ich stehe dem Heiratsmarkt ab Ende August zur Verfügung.

Wenn du mich toll findest und kennen lernen willst, dann kannst du hier einen Brief schreiben [email protected] .

Tschüss und hoffentlich bis bald

[/URL][/URL]

• Kaninchen des Kaninchenschutz e.V. suchen ein Zuhause Beitrag #10
Hallo,
klein Ginger sucht ein neues Heim.
Sie ist die Schwester von Sadie und hat wunderschöne Propellerohren, die im entspannten Zustand hängen. Ihr rechtes Ohr kann sie allerdings gar nicht mehr aufstellen :mrgreen:
Sie ist unglaublich neugierig und läuft einem ständig um die Beine herum, allerdings lässt sie sich nicht gerne streicheln.
Natürlich ist Ginger auch geimpft und fit.
Sie ist am 12.05.08 geboren und wird ungefähr ein Endgewicht von 1,7 kg haben.
Wer mag ihr ein neues Heim geben?

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht an
[email protected]
freuen!!!

[/URL]

[/URL]

Ginger wird nur zu einem Partnerkaninchen oder in eine Gruppe vermittelt. Momentan lebt sie in Innenhaltung. Das neue Zuhause sollte bei Innenhaltung min. 2m² pro Tier mit zusätzlichem täglichen Auslauf bieten und bei Außenhaltung min. 3m² pro Nase haben.

Die Vermittlung ist deutschlandweit per Mitfahrgelegenheiten möglich. (derzeitige Pflegestelle in Braunschweig)

---

*Sabrina* schrieb nach 24 Minuten und 57 Sekunden:

Hallo,
nun ist es soweit und auch die kleine Sadie sucht ein neues Heim.
Sie wurde am 12.5.08 auf die Welt gebracht.
Sadie ist ein sehr liebes aber auch neugieriges Kaninchen, welches immer als erstes am Futternapf sitzt. Sie lässt sich gerne mal über den Kopf steicheln und auch das Hochnehmen für mögliche Gesundheitskontrollen ist kein Problem. Wenn Sadie entspannt liegt, fällt ihr rechtes Ohr auch gerne mal.
Sie ist natürlich geimpft und auch sonst fit. Sadie wird die 2 kg nicht überschreiten. Zudem hat sie blau-graue Augen.
Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht an [email protected] freuen.

400_6336393866386461.jpg

400_6633613166323561.jpg

400_3933386564303030.jpg

400_3933386564303030.jpg

400_3338656661356435.jpg

400_6161303137653162.jpg

400_6135393638643136.jpg

400_3633356562636330.jpg

Sadie wird nur zu einem Partnerkaninchen oder in eine Gruppe vermittelt. Momentan lebt sie in Innenhaltung. Das neue Zuhause sollte bei Innenhaltung min. 2m² pro Tier mit zusätzlichem täglichen Auslauf bieten und bei Außenhaltung min. 3m² pro Nase haben.

Die Vermittlung ist deutschlandweit per Mitfahrgelegenheiten möglich. (derzeitige Pflegestelle in Braunschweig)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen des Kaninchenschutz e.V. suchen ein Zuhause Beitrag #11
Braunschweig: Häsin Leonie, Zahnkaninchen, 7 Monate

Hallo,
Leonie wurde bei einer Tierarztpraxis abgegeben, um sie einschläfern zu lassen. Ihr fehlten zu diesem Zeitpunkt bereits die Schneidezähne im Oberkiefer, so dass es regelmäßig von Nöten war, ihr die Zähne im Unterkiefer zu kürzen. Diese Kosten wollten die Besitzer nicht weiter tragen.
Relativ schnell ließ sich erkennen, dass Leonie schon 4 Tagen nach dem Kürzen der Zähne auf das Minimum ihren Mund nicht schließen konnte und zudem beim Schneiden der Zähen Schmerzen empfand. Somit wurden ihr nun auch diese Zähne gezogen. Seitdem geht es der Kleinen viel besser.
Nun sucht Leonie aber ein Heim bei Leuten, die ihr ihr Futter rasplen, da sie es sonst nicht fressen kann. Mit einem entsprecheneden Haushaltsgerät stellt dieses keine Schwierigkeit da. Weiterhin ist Leonies Gebiss in einem sehr guten Zustand. Sie ist natürlich schon geimpft und auch gesund.
In der Gruppe verhält sie sich sehr gut, dem Menschen gegenüber ist sie allerings scheu.

Bei Interesse melde dich bitte an:
[email protected]

[/URL]

Leonie wird nur zu einem Partnerkaninchen oder in eine Gruppe vermittelt. Momentan lebt sie in Innenhaltung. Das neue Zuhause sollte bei Innenhaltung min. 2m² pro Tier mit zusätzlichem täglichen Auslauf bieten und bei Außenhaltung min. 3m² pro Nase haben.

---
*Sabrina* schrieb nach 25 Minuten und 30 Sekunden:

Hallo,
das die wunderschöne Dorca (das "ca" wie im Französischen gesprochen).
Dorca stammt aus einer kleinen Zucht, wobei sie 6 Wochen, nachdem sie geworfen hatte, sofort wieder mit 4 Böcken in einen Auslauf gesetzt worden ist, um erneut gedeckt zu werden. Sie war ein kleines viel zu dünnes Häufchen Elend, das in einem Stall saß, in dem sie nicht aufrecht sitzen konnte. Zudem war sie massiv zerbissen. Sie brachte Sadie und Ginger auf die Welt.
Dorca schenkt einem, sobald sie vertrauen gefasst hat, ihr ganzes Herz. Sie lässt sich dann auch sehr gerne streicheln.
Sie ist geimpft und gegen die Kokis, die sie hatte, behandelt.
Zudem ist sie 100 % gruppentauglich.

Bei Interesse schreib bitte eine Mail an:
[email protected]

[/URL]

[/URL]

[/URL]

[/URL]

Dorca wird nur zu einem Partnerkaninchen oder in eine Gruppe vermittelt. Momentan lebt sie in Innenhaltung. Das neue Zuhause sollte bei Innenhaltung min. 2m² pro Tier mit zusätzlichem täglichen Auslauf bieten und bei Außenhaltung min. 3m² pro Nase haben.

Hallo,
Anakin sucht eine schöne Endstelle. Er stammt aus einem aktuellen Notfall.
Anakin ist ca 1 Jahr alt, wiegt 1,6 kg und ist ein Kampfschmuser. Er liebt es über alles gestreichelt zu werden. Er ist natürlich kastriert und geimpft, muss allerdings noch 4 Wochen seiner Quarantäne absitzen.
Wer mag sich jetzt schon verlieben und ihm dann ein Heim geben?

Bei Interesse melde dich bitte:
[email protected]

[/URL]

[/URL]

[/URL]

[/URL]

[/URL]

Beim Apfelchips futtern
[/URL]

[/URL]

Anakin wird nur zu einem Partnerkaninchen oder in eine Gruppe vermittelt. Momentan lebt er in Innenhaltung. Das neue Zuhause sollte bei Innenhaltung min. 2m² pro Tier mit zusätzlichem täglichen Auslauf bieten und bei Außenhaltung min. 3m² pro Nase haben.

• Kaninchen des Kaninchenschutz e.V. suchen ein Zuhause Beitrag #12
Der süße Speedy wurde im Mai 2008 geboren und von seinen Vorbesitzern einfach im Innenhof beim Auszug mit seiner Familie da gelassen. Nachbarn haben sich deswegen an den Kaninchenschutz gewandt und nun lebt er seit Juli mit seinem Bruder und seiner Schwester in einer Pflegestelle.

[/URL][/URL]

Speedy ist frühkastriert, geimpft und gesund. Er ist noch nicht ganz ausgewachsen, wird aber höchstens 1,5 Kilo schwer (wie seine Eltern).
Noch ist er etwas scheu, aber das wird sich geben. Ansonsten hat er wie alle anderen Kaninchenkinder auch viel Flausen im Kopf und er ist sehr aktiv.
Momentan lebt er in Außenhaltung.

Wir suchen für ihn ein artgerechtes zu Hause mit viel Platz, getreidefreier Fütterung und Artgenossen. Transporte ins neue zu Hause können durch uns organisiert werden.

Bei Fragen wendet Euch an [email protected] und fragt nach Klaudia und Speedy

• Kaninchen des Kaninchenschutz e.V. suchen ein Zuhause Beitrag #13
53*** der süße Luis sucht ein zu Hause

Luis stammt aus einem Notfall, bei dem seine ehemaligen Halter die Kaninchen bei Auszug einfach in einem Hinterhof zurück gelassen hatten. Seitdem lebt er in einer Pflegestelle des Kaninchenschutzes.
Luis ist kastriert, kann somit sofort zu einer netten Dame oder zu einer Gruppe ziehen. Er ist geimpft, ca. 1,5 kg und gesund.

20080903-163135-868.jpg
bildercache_80x15.gif

Aktuell lebt er in Außenhaltung. Da er aber stubenrein ist, kann er ebenfalls in Innenhaltung ziehen. Er ist ein lieber und ruhiger Kerl.

20080903-163135-212.jpg
bildercache_80x15.gif

Luis wird deutschlandweit in ein artgerechtes zu Hause vermittelt. Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei Fragen und Interesse meldet Euch bei [email protected] und fragt nach Klaudia und Luis.

---

Klaudia schrieb nach 11 Minuten und 5 Sekunden:

Samson stammt aus einem Notfall, bei dem seine ehemaligen Halter die Kaninchen bei Auszug einfach in einem Hinterhof zurück gelassen hatten. Seitdem lebt er in einer Pflegestelle des Kaninchenschutzes.
Samson ist kastriert, kann somit sofort zu einer netten Dame oder zu einer Gruppe ziehen. Er ist geimpft, ca. 1,5 kg und gesund.

20080903-165027-504.jpg
bildercache_80x15.gif

Aktuell lebt er in Außenhaltung. Da er aber stubenrein ist, kann er ebenfalls in Innenhaltung ziehen. Er ist ein lieber und ruhiger Kerl und kennt Kaninchengesellschaft.

Samson wird deutschlandweit in ein artgerechtes zu Hause vermittelt. Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei Fragen und Interesse meldet Euch bei [email protected] und fragt nach Klaudia und Samson.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen des Kaninchenschutz e.V. suchen ein Zuhause Beitrag #14
Mila wurde vermittelt.
Minnie sucht noch.

Elisa sucht auch noch:
el1.JPG

el2.JPG

Sie ist so eine liebe Kaninchendame, hat keinerlei Ambitionen, dem Menschen irgendetwas Böses zu tun. Sie knurrt nicht, sie scharrt nicht, sie ist einfach nur lieb. Dabei aber auch neugierig und auf Schabernack aus. Im Gehege hat sie ihre bevorzugten Kloecken. Sie frisst alles, was sie vor die Nase bekommt und ist leider immer noch etwas zu dick. Klar, warum sollte sie sich auch bewegen, es animiert sie ja niemand. Sie möchte ganz schnell Gesellschaft...

• Kaninchen des Kaninchenschutz e.V. suchen ein Zuhause Beitrag #15
53*** Jungspunt Loge (m, *23.07.08) sucht neues zu Hause zum Toben und Spielen

Hallo,

ich bin der kleine Loge und wollte mich hier mal vorstellen. Mein Papa heißt Luis und meine Mama Lotte. Ich lebe momentan zusammen mit Mama, meinem Bruder Luke und meiner Schwester Ninja in einer Pflegestelle vom Kaninchenschutz in einem Außengehege. Dort kann ich aber nicht für immer bleiben, denn die Pflegestelle benötigt das Gehege für neue Notfälle.

Unsere Familie war nämlich auch ein Notfall. Wir stammen aus einer Wohnungsauflösung, wo man uns einfach zurückgelassen hat. Aber davon weiß ich nicht viel denn ich war erst 5 Tage alt, als ich zur Pflegestelle kam.

Wir sind alle bereits geimpft und mein Bruder und ich werden am 22.09.08 frühkastriert. Danach können wir in Innen- oder Außenhaltung umziehen.

Das bin ich:

20080909-122521-392.jpg
bildercache_80x15.gif

20080909-122521-205.jpg
bildercache_80x15.gif

Zusammen mit meinen Geschwistern:

20080909-122521-508.jpg
bildercache_80x15.gif

Da unsere Eltern nur etwas über 1 Kg wiegen, werden wir kleine Flitzer bleiben. Mama und Papa sind stubenrein und wir schauen uns das jetzt ab, versprochen.

Meine Vermittlung erfolgt deutschlandweit gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr entweder mit einem meiner Geschwister (vielleicht mit beiden?) oder in Kaninchengesellschaft.

Bei Fragen und Interesse meldet Euch bei [email protected] und fragt nach Klaudia und Loge.

---

Klaudia schrieb nach 8 Stunden, 43 Minuten und 37 Sekunden:

Hallo,

ich bin der kleine Luke und wollte mich hier mal vorstellen. Mein Papa heißt Luis und meine Mama Lotte. Ich lebe momentan zusammen mit Mama, meinem Bruder Loge und meiner Schwester Ninja in einer Pflegestelle vom Kaninchenschutz in einem Außengehege. Dort kann ich aber nicht für immer bleiben, denn die Pflegestelle benötigt das Gehege für neue Notfälle.

Unsere Familie war nämlich auch ein Notfall. Wir stammen aus einer Wohnungsauflösung, wo man uns einfach zurückgelassen hat. Aber davon weiß ich nicht viel denn ich war erst 5 Tage alt, als ich zur Pflegestelle kam.

Wir sind alle bereits geimpft und mein Bruder und ich werden am 22.09.08 frühkastriert. Danach können wir in Innen- oder Außenhaltung umziehen.

Das bin ich:

20080909-211208-787.jpg
bildercache_80x15.gif

20080909-211208-610.jpg
bildercache_80x15.gif

Zusammen mit meinen Geschwistern:

20080909-122521-508.jpg
bildercache_80x15.gif

Da unsere Eltern nur etwas über 1 Kg wiegen, werden wir kleine Flitzer bleiben. Mama und Papa sind stubenrein und wir schauen uns das jetzt ab, versprochen.

Meine Vermittlung erfolgt deutschlandweit gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr entweder mit einem meiner Geschwister (vielleicht mit beiden?) oder in Kaninchengesellschaft.

Bei Fragen und Interesse meldet Euch bei [email protected] und fragt nach Klaudia und Luke.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen des Kaninchenschutz e.V. suchen ein Zuhause

Kaninchen des Kaninchenschutz e.V. suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben