Erfahrungen mit Hundefahrradkorb

Diskutiere Erfahrungen mit Hundefahrradkorb im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit so einem Hundefahrradkorb, oder Fahrradanhänger.Wir gehen seit dieses Jahr campen und wir möchten gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfahrungen mit Hundefahrradkorb Beitrag #1
S

sternchen

Guest
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit so einem Hundefahrradkorb, oder Fahrradanhänger.Wir gehen seit dieses Jahr campen und wir möchten gerne Fahhradtouern machen und Bobby würden wir gerne mitnehmen.
Da franz. Bulldoggen nicht die sportlichsten Hunde sind da muß ich ja nicht erwähnen:angel:..
Hat von Euch jemand so ein Zubehör?

• Erfahrungen mit Hundefahrradkorb Beitrag #2
Ich hab sowas für kleinere Hunde, Kinderfahradanhänger mißbraucht ! Dazu ein Gurtgeschirr für PKW damit der nicht einfach runterspringen kann, funktioniert einwandfrei. Solche Anhänger kriegt man gebraucht oder bei Ebay für kleines Geld. Du kannst sogar offen oder mit Verdeck fahren ;)

• Erfahrungen mit Hundefahrradkorb Beitrag #3
Danke für die Antwort, ja das stimmt man könnte den Kinderfahrradanhänger zweckentfremden;).Guter tipp
Gurtgeschirr habe ich sowieso weil Bobby teilweise hinten auf der Rückbank sitzt und Hunde ja angeschnallt werden müßen..
Ich forsche mal im Ebay nach, die neuen Hundefahrradanhänger kosten je nach Qualität von 100-250 Euro und..

• Erfahrungen mit Hundefahrradkorb Beitrag #4
Ich forsche mal im Ebay nach, die neuen Hundefahrradanhänger kosten je nach Qualität von 100-250 Euro und..
Ich hab mir einen aus der Lokalzeitung geholt, Gebraucht (wie neu) für 50€ geholt. Irgendwann sind die Kinder halt raus aus dem Alter ;)

• Erfahrungen mit Hundefahrradkorb Beitrag #5
Unser Dackel ist beim ersten Mal richtig in Panik geraten. Am besten einige Wochen vor einer richtigen Tour langsam drangewöhnen und die Fahrdauer erhöhen ;)

• Erfahrungen mit Hundefahrradkorb Beitrag #6
Oder schau doch mal nach einem gebrauchten "Milchmann-Fahrrad" oder Postboten-Rad.Die haben vorne ein Kleineres Rad als hinten.Dafür aber einen große Fläche für einen Korb.

• Erfahrungen mit Hundefahrradkorb Beitrag #7
Danke sehr für eure Tipps!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit Hundefahrradkorb

Erfahrungen mit Hundefahrradkorb - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben