Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zubildung an den Kronjuwelen...was ist das? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hihu^^
vorerst, mein Hamster ist ein Männchen, hab ihn erst seit ca. 2Monaten und schon als ich ihn bekamm hatte er das doch es ist nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zubildung an den Kronjuwelen...was ist das? Beitrag #1
Sieren
Punkte Reaktionen
0
Hihu^^
vorerst, mein Hamster ist ein Männchen, hab ihn erst seit ca. 2Monaten und schon als ich ihn bekamm hatte er das doch es ist nicht aufgefallen da diese Zubildung an seinen Eiern(hamsterkerle haben ja numal so große Teile) immer anschwild und abschwild, sobald er pipi oder AA gemacht hatte war es weg.
KAnn es sein das da irgent eine Drüse verstopt ist oder so???
Klar geh ich zum Tierarzt it ihn, doch im oment hat keiner in der Gegend auf-.-) muss also bis nach Silvester warten.
DAher würd ich gern wissen was das nun ist und ob ich so schon etwas dagegen machen kann.
Mein Hamster scheint zwar keine Schmerzen zuhaben aber schön aussschaun tuts nicht.
Zubildung an den Kronjuwelen...was ist das? Beitrag #2
Okapi
Punkte Reaktionen
0
Was meinst du denn mit "Zubildung"?
...übrigens gibt es immer einen offenen TA in Berlin...
Zubildung an den Kronjuwelen...was ist das? Beitrag #3
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Also man sieht es sehr häufig an Bildern dass manche Hamstermänner "dicke Eier" haben, vor allem nach dem aufstehn, das musste ich an meinem Hamstermann auch schon feststellen. Jedoch ist da keine gesundheitliche Einschränkung, sie schwellen eben an und gehn dann wieder zurück. Und ähm ja was meinst du mit Zubildung?
Zubildung an den Kronjuwelen...was ist das? Beitrag #4
Sieren
Punkte Reaktionen
0
Also mit zubildung mein ich das soetwas ...es schaut aus wie ne blase unter der haut die mit irgentwas gefüllt ist, ist ganz weich.... tjar manchmal hat er das an beiden Eiern manchmal nur an einem ka. ob das normal ist, schaut halt nicht so aus.....
kk hab jetzt nachgelesen das bei einem Männlichen Hamster die Hoden anschwellen wenn es warm ist...doch so warm ist es hier im Zimmer nicht
Daher wundert mich das etwas X)
Zuletzt bearbeitet:
Zubildung an den Kronjuwelen...was ist das? Beitrag #5
Cosili
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht eine Hernie (Bruch)?
Das würde auch erklären das es zeitweise wieder verschwindet.
Du solltest wirklich zum TA gehen, wenn das Organ was da reinrutscht nicht mehr zurückrutscht sondern sich drin einklemmt kann das böse ausgehen.
Zubildung an den Kronjuwelen...was ist das? Beitrag #6
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Ja das rate ich dir auch, wenn du denkst es sieht unnormal aus, dann geh bitte zum TA, kann ja nie schaden dass mal abchecken zu lassen
Zubildung an den Kronjuwelen...was ist das? Beitrag #7
Sieren
Punkte Reaktionen
0
oki dann mach ich das mal!!!
HAb mir schon die Tierärze in der nähe rausgesuch, ruf orgen an und geh vorbei!
Hoffe nur es is ech nichs schlimmmen
Zubildung an den Kronjuwelen...was ist das? Beitrag #8
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Das hoffe ich auch für dich und deinem kleinen Hamstermann. Viel Glück morgen!
Zubildung an den Kronjuwelen...was ist das? Beitrag #9
Smirnoff
Punkte Reaktionen
0
Vlt ist es der Nebenhoden??
wäre jetzt nur ne Vermutung
Zubildung an den Kronjuwelen...was ist das? Beitrag #10