Zweige vom Birnbaum

Diskutiere Zweige vom Birnbaum im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Ich würde meinen Meeris gerne ein paar Zweige von unserem Birnbaum geben. Gibts etwas was ich beachten muss, kann ich das im Winter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zweige vom Birnbaum Beitrag #1
Babsi

Babsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde meinen Meeris gerne ein paar Zweige von unserem Birnbaum geben. Gibts etwas was ich beachten muss, kann ich das im Winter überhaupt? Und kann ich ihnen die Zweige im Sommer mit Blüten und Blätter geben??

Babsi

• Zweige vom Birnbaum Beitrag #2
Die Zweige kannst du mit Blättern und Blüten verfüttern.

• Zweige vom Birnbaum Beitrag #3
kann ich ihnen die zweige auch im winter anbieten???

• Zweige vom Birnbaum Beitrag #4
Ja, kannst du

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zweige vom Birnbaum

Zweige vom Birnbaum - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben