Anregungen

Diskutiere Anregungen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; so, da ich nun wieder allein lebe, sind meine 2 süßen in ihr eigens knapp 8 qm zimmer gezogen. da lucky angst vor pvc, bzw fließen im flur hat...
  • Anregungen Beitrag #1
virginia

virginia

so, da ich nun wieder allein lebe, sind meine 2 süßen in ihr eigens knapp 8 qm zimmer gezogen.
da lucky angst vor pvc, bzw fließen im flur hat, bleibt er nur in diesem zimmer. lucy rennt *wortwörtlich* immer ins wohnzimmer, da sie es wohl aufregend findet.

nun möchte ich für beide das zimmer schön gestallten, nur leider bin ich total einfallslos.
ich bin für tip, trix, links und ideen dankbar. es sollte nicht viel geld kosten und auch kein können im basteln vorraussetzen müssen ;)

hier mal das zimmer: (das klavier kommt nächste woche noch raus)

danke schon mal für eure hilfe :)

• Anregungen

Anzeige

• Anregungen Beitrag #2
Darfst du Dinge an die Wand schrauben?

• Anregungen Beitrag #3
ja. darf nur nicht zu schwer sein, da ich da weiche wände habe :?

• Anregungen Beitrag #5
keine schlechte idee. lucy würde auch hochklettern, nur lucky nicht. der scheit da schiss zu haben.

wo hast du den kratzbaum gekauft und dieses beige runde teil mit der pfote oben drauf??

achja..kratzbaum hab ich bei zooplus gefunden...24,90 euro

• Anregungen Beitrag #6
ich hoffe aber auch auf noch mehr antworten.

biiiieeeettttteeeee

• Anregungen Beitrag #8
danke, aber ich bräuchte bilder für anregungen...und zum abguggen ;)
vll hätte ich die überschrift anders machen sollen

• Anregungen Beitrag #10
bist süß, danke für deine mühe...ne idee hab ich da schon.
aber mehr bilder aus den zimmern. unter suche hab ich blondchen nix gefunden

• Anregungen Beitrag #11
zeigt mir doch mal bilder von euren gehegen. biiiitteeee. ich brauch mehr anregungen!!!!!!!!

• Anregungen Beitrag #12
würde mich noch immer über anregungen freuen...

• Anregungen Beitrag #14
danke, aber da ist nix, wo ich sage DAS ist es

Thema:

Anregungen

Anregungen - Ähnliche Themen

Katze frisst zu langsam, Kater viel zu schnell: Tut mir leid dass ich gleich mit einem neuem Thread ankomme, nur leider hab ich nichts gefunden wo mein "spezielles" Problem hinpasst. Und zwar...
Katzen müssen gehen...: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiss momentan nicht so recht weiter. Im Freundeskreis habe ich nicht so die Anlaufstellen um zu reden...
Animal Horder! Ab wann ist man eigentlich einer?: Hallo! Ich möchte gerne was erzähle und eure Meinung würde mich interessieren. Es ist ein Thema was mich schon seit längeren Bwege tut und mir...
Tips um dem Hund das alleine bleiben beizubringen!: So ihr Lieben, da ich ja bis vor kurzem noch Probleme mit meinem Hund bzügl. des alleine bleibens hatte und ich eine Trainerin zu Rate...
Oben