Sichtbar im Chat

Diskutiere Sichtbar im Chat im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, wie mache ich es daß man mich im Chat sieht. Die User sagen daß ich "unsichtbar" bin, habe es aber soviel ich weiß ich meinem Profil...
  • Sichtbar im Chat Beitrag #1
S

sternchen

Guest
Hallo,

wie mache ich es daß man mich im Chat sieht.
Die User sagen daß ich "unsichtbar" bin, habe es aber soviel ich weiß ich meinem Profil richtig angekreuzt.
Danke

• Sichtbar im Chat Beitrag #2
Meinst du den Chatraum vom Tierforum ?
Unsichtbar im Chat oder unten in der Liste der im Chat anwesenden ?

• Sichtbar im Chat Beitrag #3
Ich meine hier diesen Chat!
Also in der Liste der anwesenden Chatter sieht man mich nicht.
Und ich war vorher im Chat, und da meinte ein User.Oh du bist nicht sichtbar, außer natürlich wenn ich schreibe,

• Sichtbar im Chat Beitrag #4
Da darf kein Kreuz (bzw. Haken )sein.Dann bist du Sichtbar.Sprich ,der kleine Kasten muß leer sein.
Wenn da im kleinen Kasten ein Haken ist ,bist du Unsichtbar.

• Sichtbar im Chat Beitrag #5
Moment ich schaue nochmal im Kontrollzentrum nach.

• Sichtbar im Chat Beitrag #6
Srternchen, du bist generell sichtbar, das Einzige was sein kann ist, dass man dich im ersten Moment nicht sieht, weil der Browser die Veränderung noch nicht erfasst hat. Wenn man den Browser oben "Refrescht" dann müsstest du erscheinen. Geh doch mal in den Chat jetzt !

• Sichtbar im Chat Beitrag #7
Also ich den Kasten was ELTON beschrieben hat,habe ich kein Häckchen drin..
Ich gehe in den Chat..moment kurz

edit bin nun im chat

• Sichtbar im Chat Beitrag #8
Ist wie ich dir oben geschrieben habe, du bist sichtbar und alle Unklarheiten beseitigt hoffe ich!

• Sichtbar im Chat Beitrag #9
Klappt doch wunderbar.Bist voll und ganz sichtbar.

• Sichtbar im Chat Beitrag #10
Danke sehr, ich bin neu hier und es gibt hier soviele Sachen und Einstellungen kenne sowas gar nicht..also so ein umfangreiches Forum...werde aber versuchen schnell alles zu lernen *danke*

• Sichtbar im Chat Beitrag #11
Das kommt schon alles so pöh ha pöh.Und wenn du nicht weiter weißt oder was wissen möchtest ,dann frag einfach.
Ich habe hier anfangs auch den einen oder anderen gelöchert.

• Sichtbar im Chat Beitrag #12
Danke sehr, ich bin neu hier und es gibt hier soviele Sachen und Einstellungen kenne sowas gar nicht..also so ein umfangreiches Forum...werde aber versuchen schnell alles zu lernen *danke*
Denn mal herzlich Willkommen und viel spass hier, wenn du Fragen hast dann zögere nicht, Du kannst dich auch per PN an den jeweilig diensthabenden Moderator wenden oder halt hier posten.

Mach dich vertraut mit den Forenregeln und der Suchfunktion, die Nützlichen Links sind auch wie der Name es schon hergibt "nützlich" !

Thema:

Sichtbar im Chat

Sichtbar im Chat - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben