Meine Mäuse fressen Pflanzen an.

Diskutiere Meine Mäuse fressen Pflanzen an. im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, wenn ich meine Mäuse auf meinem Schreibtisch rumlaufen lass dann knabbern die immer an meiner Pflanze und an meinen 2 Kaktehen kann das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Mäuse fressen Pflanzen an. Beitrag #1
racer1992

racer1992

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich meine Mäuse auf meinem Schreibtisch rumlaufen lass dann knabbern die immer an meiner Pflanze und an meinen 2 Kaktehen kann das schädlich sein? Bisher ist zwar noch nicht passiert aber ich bin mir da nicht so sicher ob das gut für sie ist?

• Meine Mäuse fressen Pflanzen an.

Anzeige

• Meine Mäuse fressen Pflanzen an. Beitrag #2
Na ja, das kommt ganz darauf an was es für eine Pflanze ist und wenn du dir nicht sicher bist ob es schädlich für die kleinen ist, dann tu die Pflanzen doch solange die Mäuse auf deinem Schreibtisch rumlaufen irgendwo hin wo die Mäuschen nicht dran kommen, bevor doch was passiert.

Gruß
Anna

• Meine Mäuse fressen Pflanzen an. Beitrag #3
Huhu,

also ein wirkliches Problem ist das ja eigentlich nicht.
Die einfachste Lösung ist wie dragongirl schon sagte, stell die Pfalnzen hoch oder weg.

Ansonsten versuch es mal mit Leckerlies oder anderen Ablenkungen ;)

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Mäuse fressen Pflanzen an.

Meine Mäuse fressen Pflanzen an. - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben