- Hamster hat Junge !! Keine Käfige .. HILFE !! Beitrag #21
T
Tatii
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal alle und nochmals DANKESCHÖN :!: :angel: Auch ein großes danke an nubbi das hat mir total weitergeholfen :angel:
An: HsH-Jenny :
Also der hamster ist immer in seinem laufrad ist so mittelgroß und geschlossen..
Dann lass ich ihn auch wenn ich ihn mal rausnehme ein wenig rummlaufen.
Dann noch mal eine Frage : Ich hab ja ein Käfig aus Plexiglas und nich aus Gitterstäben .. ich hab das gewöhnliche Trinkwassernäpfchen wo der hamster untern dran nuckeln muss .. das ist ja gefährlich für die kleinen !! aber ich kann es ja nich irgednwie wo anders hintuhn sobald die kleinen dann schon den Käfig erkunden .. Weil mein Käfig wurde ja gebaut und da wurde dann recht unten ein loch reingebohrt für den trinknapf. was soll ich denn jetzt machn ?? die kleinen könnten sich doch weh tuhn !!
Achja .. kann es möglich sein das die mutti 2 näster gebaut hat ?
Das sieht nähmlich so aus !!
einmal wie schon erwähnt im Rohr und das ganze Häuschen ist hochgestellt und voller streu ..
wann darf ich das nest sauber machn ?? also sogesagt zerstören um alles mal zu reinigen ?? UND WANN DARF ICH ENDLICH NUR DEN KÄFIG SAUBER MACHEN ??
jetzt schon ? ich muss die nester ja nicht zerstören oder anfassen nur im käfig an manchen stellen die Küttel und so weg machen und neues streu reinmachen .. oder kann ich das jetzt schon machen ?:uups: Danke im vorraus !!!!!!
:angel:
An: HsH-Jenny :
Also der hamster ist immer in seinem laufrad ist so mittelgroß und geschlossen..
Dann lass ich ihn auch wenn ich ihn mal rausnehme ein wenig rummlaufen.
Dann noch mal eine Frage : Ich hab ja ein Käfig aus Plexiglas und nich aus Gitterstäben .. ich hab das gewöhnliche Trinkwassernäpfchen wo der hamster untern dran nuckeln muss .. das ist ja gefährlich für die kleinen !! aber ich kann es ja nich irgednwie wo anders hintuhn sobald die kleinen dann schon den Käfig erkunden .. Weil mein Käfig wurde ja gebaut und da wurde dann recht unten ein loch reingebohrt für den trinknapf. was soll ich denn jetzt machn ?? die kleinen könnten sich doch weh tuhn !!
Achja .. kann es möglich sein das die mutti 2 näster gebaut hat ?
Das sieht nähmlich so aus !!
einmal wie schon erwähnt im Rohr und das ganze Häuschen ist hochgestellt und voller streu ..