Wie sichere ich Kabel bei dem Auslauf?

Diskutiere Wie sichere ich Kabel bei dem Auslauf? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hi Leute, habe zu vor den Auslauf immer im Badezimmer abgehalten, jedoch fand meine Mutter das nach einiger Zeit nicht mehr so dolle, halt wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie sichere ich Kabel bei dem Auslauf? Beitrag #1
Jacqueline

Jacqueline

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
habe zu vor den Auslauf immer im Badezimmer abgehalten, jedoch fand meine Mutter das nach einiger Zeit nicht mehr so dolle, halt wegen der Hygiene oder so.
Jetzt möchte ich ihn in meinem Zimmer halten doch wie sichere ich die Kabel?
Könnt ihr mir helfen?

L. G. Jacqueline

• Wie sichere ich Kabel bei dem Auslauf? Beitrag #2
Hi Jacqueline!
Unsere Ratten laufen in der Küche und im halben Wohnzimmer - Kabel, die wir zwischendurch brauchen (z. B. vom Laptop) hängen wir einfach auf (Haken in die Dachschräge, Kabel drüber, fertig...)
Kabel, die am Boden / unten an der Wand entlanglaufen, kann man entweder mit irgendwas zustellen (wir haben zwei Bretter genommen), oder aber mit Kabelschützern (ich weiß gar nicht, wie die richtig heißen? Bekommt man im Baumarkt) absichern - das sind so Leisten bzw. Röhren, hinter bzw. in denen man die Kabel verstecken kann, sodass sie nicht angenagt werden können.
LG, seven

• Wie sichere ich Kabel bei dem Auslauf? Beitrag #3
Genau so hab ich das auch genmacht, ihn diesen "kabelschützern" aber mein problehm ist, die gegus haben diese dinger zum fressen gehrn, sprich sie nagen sie an, und das bedeütet für mich, das ich diese alle 2 monate erneüern muss, aber wie ich gehört habe, nagen ratten nicht so VIEL??? stimnt des?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie sichere ich Kabel bei dem Auslauf?

Wie sichere ich Kabel bei dem Auslauf? - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben