Sport ??-isch Mord

Diskutiere Sport ??-isch Mord im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Was macht ihr für sport mit euren Tieren ?:eusa_think: Ich fahr mit Dalma im Sommer Fahrrad und im Winter Joggen wir. :tier4:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sport ??-isch Mord Beitrag #1
Marlene_E.

Marlene_E.

Punkte Reaktionen
0
Was macht ihr für sport mit euren Tieren ?:eusa_think:

Ich fahr mit Dalma im Sommer Fahrrad und im Winter Joggen wir.

:tier4:

• Sport ??-isch Mord Beitrag #2
Also Bobby ist ja eine französische Bulldogge und die sind nicht sehr sportlich also ist da nichts mit sportlichen Aktivitäten..außer halt gassi gehen und so rennen..

• Sport ??-isch Mord Beitrag #3
Mit Timba mache ich Agility(fange ich jetzt im Frühjahr wieder an, dieses Jahr war wegen Verletzung nicht viel drin), Fahrrad fahren, Ball-Frisbee spielen

• Sport ??-isch Mord Beitrag #4
unsere kleine kommt immer auf Ausreite mit und dann halt noch Ballspielen und zu Hause noch rumtollen

• Sport ??-isch Mord Beitrag #5
Laufen ,laufen und laufen.Dann wären da noch Laufspielen und viel toben.Nach Ostern fangen wir mit Radfahren an.

• Sport ??-isch Mord Beitrag #6
Ich geh mit Wothan Joggen , Radfahren und football spielen( hehe um den Ball raufen findet er klasse)
Und natürlich den Schutzdienst ( VPG )

Euch allen ein gutes neues Jahr 2008 !!!

BoxerWothan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sport ??-isch Mord

Sport ??-isch Mord - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Oben