Nach 3 Jahren wieder anfangen

Diskutiere Nach 3 Jahren wieder anfangen im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich hab jetzt eine 3-Jährige Pause mit meinem Hund vom Hundesport gemacht, insbesondere Breitensport. Mein Hund ist jetzt 7 1/2. Und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nach 3 Jahren wieder anfangen Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab jetzt eine 3-Jährige Pause mit meinem Hund vom Hundesport gemacht, insbesondere Breitensport.

Mein Hund ist jetzt 7 1/2. Und ich möchte gerne wieder Hundesport machen.
Muss ich dann ganz von vorne anfaneg, oder kann mein Hund die Sachen noch?
Muss ich sonst irgendwas beachten?

• Nach 3 Jahren wieder anfangen Beitrag #2
Hallo Genie ,
eigentlich vergißt ein Hund nix ,was er einmal gelernt hat.Probier es doch einfach mal aus.Dann wirst du es ja schon sehen.

• Nach 3 Jahren wieder anfangen Beitrag #3
Eine Bekannte von mir hat mit ihrem Hund Fährtenarbeit gemacht. Das war vor 3 Jahren, dann hat sie sich vom Hundesport offiziel verabschiedet. Weil ich den Hund aber so geil finde hat sie mir vorgeschlagen könnte ich jamal was mit ihm machen, promt hatte ich ihm nach meiner eigenen Fährte mit eigenem Hund eine Fährte gelegt, er hat gesucht als hätte er nie eine Pause gamacht!

Es kann passieren das dein Hund einfach in manchen Übungen eine kleine Auffrichung braucht, aber ansonsten denke ich das deinem wiedereinstieg nicht im Wegesteht!

Viel Spaß

Nina

• Nach 3 Jahren wieder anfangen Beitrag #4
Ok danke.
Dann werde ich mich jetzt nach einem geeignetem Hundeplatz/Schule umsehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach 3 Jahren wieder anfangen

Nach 3 Jahren wieder anfangen - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Oben